MeinMagenta-App - nach jedem Update sind die gespeicherten Verträge nicht mehr vorhanden

3 months ago

Hallo, Zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit die MeinMagenta-App auf einem iPhone 13.

Leider sind nach jedem Update der App die teilweise mühsam gespeicherten Verträge weg - alles muss neu eingegeben werden.

Einfach eingeben lässt sich immerhin mein Mobilfunkvertrag, der über meinen Arbeitgeber läuft.

Zusätzlich habe ich noch einen Festnetz-Anschluss - Geschäftskunden - Magenta Zuhause M - mit Magenta Eins-Businessvorteil und einen Mobilfunkvertrag Magenta Mobil S Business - ebenfalls mit Magenta Eins-Businessvorteil.

Die beiden letztgenannten konnte ich bisher immer in der App speichern. Seit dem letzten Update kann ich diese Verträge dort nicht mehr speichern.

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus sagt der Telekom-Leo

37

3

  • 3 months ago

    Guten Morgen @user_bc8511,

     

    hast du die App bereits einmal deinstalliert, neu installiert und erneut ausprobiert, die Verträge hinzuzufügen?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    Guten Morgen,

    danke für den Hinweis. Das habe ich mehrfach versucht - aber leider ohne Erfolg.

    Daher meine Vermutung, dass eventuell Verträge mit MagentaEins-Businessvorteil nicht mehr gespeichert werden können?

    Viele Grüße

    Telekom-Leo

    Answer

    from

    2 months ago

    Hey @user_bc8511,

     

    es kommt in der Mein Magenta App zu Problemen, wenn Privatkundentarife mit Geschäftskundentarifen verknüpft werden. Ich habe leider noch keine Daten dazu, wann dies behoben wird.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from