MeinMagenta-App Vertrag fehlt seit App-Update
vor einem Jahr
Hallo,
seit dem letzten Update der MeinMagenta-App wird mein Vertrag nicht mehr in der App angezeigt.
Ich kann über die App auch meinen Router nicht mehr konfigurieren
Ich habe schon versucht den Vertrag neu hinzu zufügen, die App zurückgesetzt und die App neu installiert.
Bisher hat nichts geholfen.
Mir sind dadurch schon ein paar für mich interessante Magenta Moments durch die Lappen gegangen
Bitte um Hilfe
106
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
426
0
2
vor einem Jahr
247
0
2
vor 3 Jahren
2532
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
