MeinMagenta App..Punkt ZUHAUSE sehr langsam

vor 2 Jahren

Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf  Themen in millisekunden

 

Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen  Seite immer 40 Sekunden..

Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..

Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..

Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..

262

15

    • vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf Themen in millisekunden Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen Seite immer 40 Sekunden.. Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser.. Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht.. Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..

      Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf  Themen in millisekunden

       

      Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen  Seite immer 40 Sekunden..

      Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..

      Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..

      Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..

      HARTMUTIX

      Die MeinMagenta App reagiert bei fast allen Klicks auf  Themen in millisekunden

       

      Nur der Klick unten rechts auf ZUHAUSE benötigt bis zum Erscheinen der neuen  Seite immer 40 Sekunden..

      Mein Smartphone.Samsung S23..Android 13..ist sehr schnell und Internet mit 50Mb Glasfaser..

      Seltsam dass nur das Zuhause so lange braucht..

      Erwas nervig....Steht da jemand auf der Leitung..nach Zuhause oder muss da erst eine komplexe Autobahn gefahren werden..


      Da steht gerade scheinbar jemand auf der Leitung. Ist bei mir auch so! Abwarten.

      Grundsätzlich braucht die Seite natürlich etwas länger, da Live-Daten abgefragt werden, aber das ist doch etwas arg lang.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden

       

      Vielleicht sollte die Edv mal das DELAY rausnehmen..

      😁

       

      Haben wir bei Neueinführung von programmen bzw neuen Dialogen auch immer erstmal auf 10 sekunden gesetzt und dann bei Beschwerden auf 0 zurückgesetzt.##Kunde.....hurra edv.jetzt ist es ja schneller..danke

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden

      Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden

      HARTMUTIX

      Ist seit vielen Tagen so...sehr viele Tage ..hab lange gezögert das mal zu melden


      Ich habe die App bei mir gerade einmal neuinstalliert. Läuft jetzt wieder. Allerdings habe ich die iOS Variante.  Den Abend mal beobachten,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Die Zuhause Seite kommt sofort, die Felder mit den Angaben zum Router und WLAN sind nach 5 bis 10 Sekunden gefüllt.

      0

    • vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX 

      kann es sein, dass du einen Speedport Smart 4 am Anschluss hast?

       

      Es gibt bereits andere Berichte in der Community,  dass "Zuhause" (oder "Internet Zuhause")  in MMA und der Smart 4 am Anschluss seit mehreren Tagen ein etwas gespanntes Verhältnis haben.

      0

    • vor 2 Jahren

      Nein.ich habe Smart 3

      ..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Nein.ich habe Smart 3 ..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...

      Nein.ich habe Smart 3

      ..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...

       

      HARTMUTIX

      Nein.ich habe Smart 3

      ..doofe Frage...Verlier ich irgendwas bzw muss ich einiges neu eingeben wenn ich MeinMagenta App deinstalliere und neu installiere...eigentlich ja nicht,da die Daten doch an meinem Login festgemacht sind...

       


      Richtig. Musst dich einmal neu einloggen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke.. Business as usual...

      Allerdings reicht einmal einloggen auch bisher nicht...er meldet mich immer wieder ab..

      Macht ja aber nichts..

      Lediglich die TelekomMailapp hält Wochen ohne erneute Anmeldung aus. MeinMagenta ist dasehr viel kritischer.

      Morgen mach ich dann Deinstall..Neiunstall..vielleicht ist sie schneller Zuhause...

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @HARTMUTIX 

      der von dir angesprochene  Community Manager arbeitet vor allem für die Gestaltung der Telekom hilft Community, und kümmert sich vorrangig darum, dass deren Seiten in normalen Browser für deren Nutzer funktionieren. Da es in der Mein Magenta App App auch Seiten gibt, über welche man die Community aufrufen und nutzen kann, dachte ich, das könnte ihn interessieren. Auch wenn  er nicht im Team der Gesraltung der Mein Magenta App ist. Da die Mein Magenta App auf die Browserseiten zuzugreifen scheint. 

       

      Er hat aber sonst gar nichts mit der Mein Magenta App selbst zu tun. Die Seiten "Zuhause" oder "Internet Zuhause" gehören zu anderen Fachabteilungen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HARTMUTIX

      Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?

      Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?

      HARTMUTIX

      Oh danke..er hat sich z.b. um das download problem von abhängen in dieser community gekümmert...ich habe nulldurchblick wie ich mich und an wen der telekom wenden kann..gibts ne aufstellung..oder soll man das ohnehin nicht selber machen .?


      Du kannst eine Störung melden. Über den ganz normalen Weg. Dann wird das Thema aufgenommen und dann irgendwann abgearbeitet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      In der MeinMagenta App gibt es die Möglichkeit 

       

      IMG_1583.jpeg

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Oh danke..in der Hoffnung dass die .der Mangel nicht im Meer der statistischen Auswertung versinkt...🫠

       

      @Has 

      .ich finde die Stelle der bewertung nicht..🤔

       

      Trotz langer Sucherei

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2869

      0

      2

      Gelöst

      in  

      708

      0

      3

      in  

      212

      0

      1