Mitarbeiter Portal Erreichbarkeit aus dem Internet

23 days ago

Hallo Telekom Team,

ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

Bitte einmal klären.

Vielen Dank!

79

15

    • 23 days ago

      r.heimsoth

      st schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Hallo Telekom Team,

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Bitte einmal klären.

      Vielen Dank!

      r.heimsoth
      st schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Bisher nix bekannt, einfach in der Zeit dein Anliegen telefonisch klären

      0

    • 23 days ago

       

      Hallo @r.heimsoth   

      hier:

      https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

      steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.

      Diese technischen Modernisierung und die dazugehörigen Tests werden (nach meiner Meinung) mehrere Monate benötigen.

      2

      Answer

      from

      23 days ago

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Answer

      from

      23 days ago

      r.heimsoth

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!
      r.heimsoth
      Das ist aber sehr schade, aber danke! Ich hoffe es geht bald schnell wieder!

      Das hoffe ich auch, ich drücke dir ganz fest die Daumen. 😊👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      Guten Tag @r.heimsoth. 😊

       

      r.heimsoth

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.
      r.heimsoth
      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist? Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Ich habe dazu keine Info gefunden, also aktuell geht es in der Tat nur im Intranet . Aber da kannst du ja ggf. seinerzeit mal stöbern, oder nicht?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      1

      Answer

      from

      23 days ago

      Ich bin Rentner und habe deshalb keinen Zugriff mehr auf das Intranet .

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      r.heimsoth

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Hallo Telekom Team,

      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Man stöbert sonst ja gerne mal rum, aber da möchte ich ja die Hotline nicht für anrufen.

      Bitte einmal klären.

      Vielen Dank!

      r.heimsoth
      ist schon bekannt, wann das Mitarbeiter Portal wieder aus dem Internet erreichbar ist?

      Wenn Du dich für das Ehemaligen-Portal registriert hättest, hättest Du dazu eine Mail bekommen @r.heimsoth 

      2

      Answer

      from

      23 days ago

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Answer

      from

      23 days ago

      r.heimsoth

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      r.heimsoth
      Dort gibt es aber leider keinen Zeithorizont, wann es wieder gehen soll.

      Den gibt es auch aktuell einfach nicht. 
      Man wird sich gedulden müssen, ungewiss wie lange. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 hours ago

      Hallo
      Ich habe ein Problem mit meinem Mitarbeiteranschluss. Im Chat werde ich auf die Mitarbeiter-Hotline verwiesen.
      Dort erfolgt eine automatische Ansage, dass sie nicht erreichbar sei, man soll auf die Seite telekom.de/mitarbeiter gehen.
      Auf der Seite wird eine "Überprüfung des Arbeitnehmerstatus" verlangt, ich soll mich mit meiner "Telekom-E-Mail Adresse" einloggen, die ich aber nicht habe! Ich habe nur eine T-Online Adresse und diese ist scheinbar nicht erlaubt. Hilfe bekomme ich nur über den Chat, in dem ich wieder nur auf die Mitarbeiter-Hotline verwiesen werde! Das Karussel dreht sich erneut... 😜 Was kann ich jetzt noch tun?

      5

      Answer

      from

      9 hours ago

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Answer

      from

      9 hours ago

      CobraCane

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      CobraCane

      Also ich weiß nicht was du machst aber ich als "Nicht-Telekom-Mitarbeiter" habe eben die 0800-3301028 angerufen und da kann ich dann auswählen zwischen Mobilfunk und Festnetz und dann komme ich in die Warteschleife. Ich bekomme da keine Aussage dass ich die Seite telekom.de/mitarbeiter nutzen soll

      Oder kommt das erst nach einer Weile Warteschleifemusik?

      Ich mach genau das selbe, egal ob über Festnetz oder Handy, es kommt keine Warteschleife. Nach der Ansage "Lieber Kollege, aktuell benötigen wir alle Mitarbeiter für den Kundenservice, daher nutzen Sie ab sofort..." und das Gespräch wird beendet.

      Answer

      from

      8 hours ago

      Hallo zusammen,

       

      @user_9e7430 danke für dein erneutes Feedback. ☺️ Wann hast du es zuletzt versucht? Ich habe mich gerade unter der 0800 3301028 gemeldet und komme mit beiden Stichwörtern (Mobilfunk / Festnetz) weiter und werde nicht auf die Homepage verwiesen. Vielleicht war bei deinem Versuch zu viel los oder außerhalb der Servicezeiten? Wird dir bei dem Anruf der Rückrufservice angeboten? Dann empfehle ich dir, diesen einmal wahrzunehmen.

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from