Gelöst
Mitarbeiter Stefan T. aus Ludwigshafen am Rhein
vor 6 Jahren
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem oben genannten telekom Mitarbeiter bedanken! So eine freundliche, offene, tolle Beratung mit viel Zeitinvestition, extremer Motivation und soviel Entgegenkommen habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Da stimmt der Spruch: "Ein Lächeln am Telefon kann man hören" wirklich absolut.
Ich würde mir wünschen, dass das sowas öfter der Fall wäre.
Und auch ich kann mir eine Scheibe davon abschneiden.
Da macht auch ein Telefonat am Sonntag Spaß!
10 Sterne plus...you made my day....
Bitte keine MItarbeiter Namen nennen. Datenschutz
Name gekürzt CG HAMAPA
1975
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
376
0
3
80
0
5
Gelöst
1680
0
2
vor 5 Jahren
190
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @nadineblekker
Willkommen bei uns in der Community
Toll das so gut geklappt hat
Damit das Lob schnell an die Richtigen Sachbearbeiter/in gelangt,
bitte dafür diesen Link nutzen => http://www.telekom.de/lob
Dort kann dann auch der oder die Mitarbeiter/in *Namentlich erwähnt werden.
Dann kommt das Feedback bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
--------------
*Bitte keine persönlichen Angaben zur Person im öffentlichen Forum einstellen
Die für die Telekom hilft Community geltenden Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen finden Sie hier.
0
vor 6 Jahren
@nadineblekker,
damit es beim entsprechenden Mitarbeiter auch ankommt > https://www.telekom.de/lob
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen
Ah okay.
Die Forumsoftware ist so dumm und übernimmt Änderungen am Titel nicht bei den Antworten. Meiner Meinung ist das ein Bug, aber danke für den Hinweis.
Ich kann es aber nicht mehr editieren.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FelixKruemel
Das ist der unflexiblität von Lithium Foren geschuldet, man kann es nicht ändern.
Wir Mitgestalter müssen beim Antworten aufpassen, die Teamies haben es noch schwerer, die müssen auch aufpassen, wenn der Titel bereits editiert worden ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen Sorry bin grad erst heimgekommen un hab’s net draußen bemerkt hab die link Mitarbeiter Name gekürzt sowas kann i ja gut ...grüsle 🙂💕
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@nadineblekker
Bitte benutze das offizielle Lob Formular dafür.
Dann kommt es auch bei den richtigen Leuten an und alle freuen sich
http://telekom.de/lob
mitarbeiter Name weggemachte @Dunja Baumgartner
0
vor 6 Jahren
Hallo @nadineblekker,
Freut uns sehr, dass mein Kollege dir weiterhelfen konnte. Wie ich sehe, hast du hier auch den entsprechenden Link bekommen. So kannst du dein Lob direkt dem Kollegen zukommen lassen.
vielen Dank für die lieben Worte.
Viele Grüße Türkan Ü.
Mitarbeiter Name weggemachte @Dunja Baumgartner
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von