Moments Kinogutschein

vor 20 Tagen

Hallo, ich habe beim Moments Gewinnspiel Glücksrad einen Kinogutschein gewonnen. Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden. 
Eine nachträgliche Erstattung ist laut filmgutschein.de auch nicht möglich. 
wo liegt das Problem und wie kann es gelöst werden? Oder sind die Moments Aktionen nur Quatsch und funktionieren eh nicht? 

Mit freundlichem Grüßen 

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143

15

  • vor 20 Tagen

    -Raik-

    Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden. 

    Hallo, ich habe beim Moments Gewinnspiel Glücksrad einen Kinogutschein gewonnen. Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden. 
    Eine nachträgliche Erstattung ist laut filmgutschein.de auch nicht möglich. 
    wo liegt das Problem und wie kann es gelöst werden? Oder sind die Moments Aktionen nur Quatsch und funktionieren eh nicht? 

    Mit freundlichem Grüßen 

    -Raik-
    Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden. 

    Dann druck es aus und löse den gutschein vor Ort aus@-Raik- 

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Das wurde ja versucht. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    Hallo @-Raik-,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

     

    Hast du den Gutscheincode per E-Mail bekommen? Anschließend kannst du diesen online oder vor Ort einlösen.

     

    Welche Fehlermeldung erschien beim Einlösen?

     

    Viele Grüße

    Sarah

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Ja, per E-Mail erhalten. Er konnte vor Ort nicht eingelöst werden. Der Mitarbeiter im Kino meinte, dass dies öfter vorkommt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 20 Tagen

    @-Raik-  Hast auch eingelöst bis 16.3 ? Sonst hat sich der Fall erledigt 

    0

  • vor 20 Tagen

    @Thunder99 

    Idee ist gut.

    Nicht bis zum 16.3. eingelöst aber aktiviert muss er sein!

    Dann wird er erst gültig.

    👋

    4

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Moin @-Raik-,

     

    wenn es Probleme mit dem Gutscheincode gibt, wende dich bitte direkt per E-Mail an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de

     

    Grüße

    Peter

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    -Raik-

    Auf dem Gutschein steht bis 31.03. gültig…

    Auf dem Gutschein steht bis 31.03. gültig…

    -Raik-
    Auf dem Gutschein steht bis 31.03. gültig…

    @-Raik-  Gültigkeit ja . Aber einlösen bis 16.3 . Steht ganz groß dort 

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Keine Ahnung was du für einen Gutschein hast, bei mir steht nichts von 16. Deine Angabe gültig bis 31. aber einlösen bis 16. ist ja auch völliger Quatsch. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 19 Tagen

    @-Raik-  Siehe anhang 

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    3

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    @Thunder99 

    Manche Bilder (mit Kringel) sagen mehr als 1000 Worte!

    👋

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Aktivieren und einlösen sind zwei unterschiedliche Sachen… Aktiviert ist der Gutschein. 

    Ich hab auch mal für dich gekringelt. 

    IMG_0033.jpeg

    Antwort

    von

    vor 17 Tagen

    Nun hat es sich ausgekringelt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Tagen

    Wird halt zu spät aktiviert worden sein.

    Was sagt  das Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de

    dazu? Die sind der Ansprechpartner 

    0

Uneingeloggter Nutzer

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