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Thunder99
vor 20 Tagen
Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden.
Hallo, ich habe beim Moments Gewinnspiel Glücksrad einen Kinogutschein gewonnen. Dieser konnte in einem teilnehmenden Kino aus der entsprechenden Liste nicht eingelöst werden.
Eine nachträgliche Erstattung ist laut filmgutschein.de auch nicht möglich.
wo liegt das Problem und wie kann es gelöst werden? Oder sind die Moments Aktionen nur Quatsch und funktionieren eh nicht?
Mit freundlichem Grüßen
Dann druck es aus und löse den gutschein vor Ort aus@-Raik-
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1
-Raik-
Antwort
von
Thunder99
vor 19 Tagen
Das wurde ja versucht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 20 Tagen
Hallo @-Raik-,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du den Gutscheincode per E-Mail bekommen? Anschließend kannst du diesen online oder vor Ort einlösen.
Welche Fehlermeldung erschien beim Einlösen?
Viele Grüße
Sarah
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1
-Raik-
Antwort
von
Sarah E.
vor 19 Tagen
Ja, per E-Mail erhalten. Er konnte vor Ort nicht eingelöst werden. Der Mitarbeiter im Kino meinte, dass dies öfter vorkommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Thunder99
vor 20 Tagen
@-Raik- Hast auch eingelöst bis 16.3 ? Sonst hat sich der Fall erledigt
2
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Ketzman
vor 20 Tagen
@Thunder99
Idee ist gut.
Nicht bis zum 16.3. eingelöst aber aktiviert muss er sein!
Dann wird er erst gültig.
👋
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4
1 älteren Kommentar laden
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ketzman
vor 19 Tagen
Moin @-Raik-,
wenn es Probleme mit dem Gutscheincode gibt, wende dich bitte direkt per E-Mail an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de
Grüße
Peter
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Thunder99
Antwort
von
Ketzman
vor 19 Tagen
Auf dem Gutschein steht bis 31.03. gültig…
Auf dem Gutschein steht bis 31.03. gültig…
@-Raik- Gültigkeit ja . Aber einlösen bis 16.3 . Steht ganz groß dort
0
-Raik-
Antwort
von
Ketzman
vor 19 Tagen
Keine Ahnung was du für einen Gutschein hast, bei mir steht nichts von 16. Deine Angabe gültig bis 31. aber einlösen bis 16. ist ja auch völliger Quatsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ketzman
Thunder99
vor 19 Tagen
@-Raik- Siehe anhang
IMG_7109.jpeg
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3
Ketzman
Antwort
von
Thunder99
vor 19 Tagen
@Thunder99
Manche Bilder (mit Kringel) sagen mehr als 1000 Worte!
👋
1
-Raik-
Antwort
von
Thunder99
vor 19 Tagen
Aktivieren und einlösen sind zwei unterschiedliche Sachen… Aktiviert ist der Gutschein.
Ich hab auch mal für dich gekringelt.
IMG_0033.jpeg
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-Raik-
Antwort
von
Thunder99
vor 17 Tagen
Nun hat es sich ausgekringelt?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Thunder99
vor 17 Tagen
Wird halt zu spät aktiviert worden sein.
Was sagt das Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de
dazu? Die sind der Ansprechpartner
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
-Raik-