Moments Paramount Vorteil lässt sich nicht aktivieren nach Tan Eingabe
vor 2 Monaten
Nach der Tan Eingabe im Bestellprozess bei Moments erscheint die Fehlermeldung
Error - Hinweis- Es ist ein Gehler aufgetreten
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Papa_Baer
vor 2 Monaten
Bei mir ebenfalls. Andere Nummer brachte selbe Fehlermeldung.
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Antwort
von
Papa_Baer
Papa_Baer
vor 2 Monaten
Bei mir scheint es jetzt funktioniert zu haben. Also die Registrierung.
Habe mir die MeinMagenta App auf mein altes iPad geladen und dann ging alles was auf meinem iPhone nicht funktioniert hat.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Papa_Baer
vor 2 Monaten
Willkommen & guten Abend @everlars!
@everlars wrote: Nach der Tan Eingabe im Bestellprozess bei Moments erscheint die Fehlermeldung
Ärgerlich und tut mir leid, dass der Start so holprig ist. 😕 Hast du es doch noch hinbekommen oder wie schaut es aus. Klappt es bei dir sonst vielleicht auch, wie bei @Papa_Baer, über ein anderes Gerät?
@Papa_Baer
@Papa_Baer wrote: Habe mir die MeinMagenta App auf mein altes iPad geladen und dann ging alles was auf meinem iPhone nicht funktioniert hat.
Dir auch "guten Abend" und prima, dass du es hinbekommen hast. Hab viel Freode mit Paramount+.
Greetz
Stefan
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Antwort
von
Papa_Baer
Tunna72
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Versuche auf mehreren Geräten waren erfolglos.
Wie kann ich den Vorteil sichern, auch wenn es bis morgen 9 Uhr nicht zu einer Lösung kommt?
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tunna72
vor 2 Monaten
Hallo @Tunna72,
das freut mich zu hören, supi. 🥳
Wir können die Geschenke eh nicht aktivieren bzw. buchen - hier ist das Treue Team der richtige Ansprechpartner. Voll gut, dass es noch möglich war, denn die Aktion endete bereits gestern Vormittag.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Produkt. 📺🎞️🎥
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Ina
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von
Tunna72
Uneingeloggter Nutzer
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von
everlars