Gelöst

Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"

vor 8 Monaten

Liebe Community, 

bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

image.png

447

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Moin @Seppelsschlappe,

       

      Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Tamer C.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von