Gelöst

Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"

vor 8 Monaten

Liebe Community, 

bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

image.png

447

18

    • vor 8 Monaten

      Irgendwo steht sie noch im Kundencenter..kontakte..loginoptionen alternative emailadresse..rechnungsemail

       

      Warte auf Teamie

      Profil befüllt ?

      Kenne deine  letzten 6 st.der iban.

      Omminöse emailadresse

       

      @telekomhilft 

      0

    • vor 8 Monaten

      @Seppelsschlappe  schrieb:
      Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe.

      Im Kundencenter einfach rausnehmen.

      Konto -> Kontaktdaten 

       

      Da kannst du die Kontaktadressen für alle Mobilfunk, Festnetz und ganze unten hinter nem Link versteckt noch Sonstige bearbeiten. 

      Dort muss irgendwo diese E-Mail-Adresse drin sein. 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Wenn es so einfach wäre, müsste ich hier nicht schreiben. Im Bereich Konto -> Kontaktdaten habe ich alle Aufklappmenüs durchforstet. Ich finde nur die neue Mailadresse in Rechnungseinstellungen (Versandadressen) und Kontoeinstellungen. Auch unten bei "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" -> "Kontaktdaten ansehen" finde ich nur die neue Adresse. 

      Einen versteckten Link um "Sonstige" zu bearbeiten sehe ich nicht. Vielleicht ist der zu gut versteckt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Login Daten...Alternative Anmeldung.. Alternative emailadresse geprüft ?

      0

    • vor 8 Monaten

      Unter Login-Daten habe ich unter Benutzerdaten und Anmeldeoptionen jeweils die neue Mailadresse hinterlegt. Die alte Mailadresse kommt dort nicht vor. 

      Der Begriff "Alternative Anmeldung" kommt dort jedoch nicht vor. Reden wir von den gleichen "Login-Daten" unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data?

      0

    • vor 8 Monaten

      Hier

      Screenshot_20240831_122431_Firefox.jpg

      0

    • vor 8 Monaten

      Wenn das so war und es geht nicht weiter muss ein Teamie nachsehen..

      0

    • vor 8 Monaten

      Seppelsschlappe

      Liebe Community, bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      Liebe Community, 

      bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

      Seppelsschlappe

      Liebe Community, 

      bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...

      Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


      Das ist so eine undurchdachten Telekom-Aktionen.

       

      Bei so einer Meldung müsste auch eine e-Mail-Adresse angegeben werde, an die sich der Kunde wenden kann, wenn diese Adresse, warum auch immer, nicht bestätigt werden kann/soll.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Seppelsschlappe,

       

      konntest du die alte E-Mail-Adresse unter Andere Anmeldeoptionen, wie von @HARTMUTIX beschrieben, finden? Ansonsten helfe ich gerne weiter. In welchem Zeitfenster bist du am besten zu erreichen?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Unter "Andere Anmeldeoptionen" ist die Mailadresse definitiv nicht eingetragen. Kommende Woche ist ganz schlecht, da bin ich unterwegs. Ab 9.9. bin ich wieder im Office, da geht es eigentlich recht gut. 

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Tag @Seppelsschlappe,

       

       

      bedauerlicherweise ist Ihr Rückrufwunsch erst jetzt und nicht in der gewünschten Rückrufzeit bei mir eingetroffen.

      Leider habe ich Sie nun telefonisch nicht erreicht.

       

      Senden Sie mir bitte gerne eine kurze Info, wann es besser passt.

       

      Viele Grüße

      Marita

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ok, dann zweiter Versuch morgen, 12.9. zwischen 14:30 und 16:30 Uhr

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      info

       

      @Marita W. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Marita W. : Heute wieder kein Anruf. Können wir morgen ab 11 Uhr nochmal versuchen? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Moin @Seppelsschlappe,

       

      Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Tamer C.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von