Gelöst
Nach Anmeldung kommt Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxx"
vor 8 Monaten
Liebe Community,
bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
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vor 8 Monaten
Irgendwo steht sie noch im Kundencenter..kontakte..loginoptionen alternative emailadresse..rechnungsemail
Warte auf Teamie
Profil befüllt ?
Kenne deine letzten 6 st.der iban.
Omminöse emailadresse
@telekomhilft
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vor 8 Monaten
Im Kundencenter einfach rausnehmen.
Konto -> Kontaktdaten
Da kannst du die Kontaktadressen für alle Mobilfunk, Festnetz und ganze unten hinter nem Link versteckt noch Sonstige bearbeiten.
Dort muss irgendwo diese E-Mail-Adresse drin sein.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Wenn es so einfach wäre, müsste ich hier nicht schreiben. Im Bereich Konto -> Kontaktdaten habe ich alle Aufklappmenüs durchforstet. Ich finde nur die neue Mailadresse in Rechnungseinstellungen (Versandadressen) und Kontoeinstellungen. Auch unten bei "Weitere Festnetz-Kontaktdaten" -> "Kontaktdaten ansehen" finde ich nur die neue Adresse.
Einen versteckten Link um "Sonstige" zu bearbeiten sehe ich nicht. Vielleicht ist der zu gut versteckt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Login Daten...Alternative Anmeldung.. Alternative emailadresse geprüft ?
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vor 8 Monaten
Unter Login-Daten habe ich unter Benutzerdaten und Anmeldeoptionen jeweils die neue Mailadresse hinterlegt. Die alte Mailadresse kommt dort nicht vor.
Der Begriff "Alternative Anmeldung" kommt dort jedoch nicht vor. Reden wir von den gleichen "Login-Daten" unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/login-data?
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vor 8 Monaten
Hier
Screenshot_20240831_122431_Firefox.jpg
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vor 8 Monaten
Wenn das so war und es geht nicht weiter muss ein Teamie nachsehen..
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vor 8 Monaten
Liebe Community, bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse... Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Liebe Community,
bereits vor Jahren habe ich meine Mailadresse geändert und an allen Stellen, die ich im Kundencenter zugreifen kann auch auf die neue Adresse korrigiert. Dennoch kommt nach jedem Login im Kundencenter immer noch die Meldung "Bitte bestätigen Sie die E-Mail-Adresse xxxxx". Es macht natürlich keinen Sinn, diese Mailadresse zu bestätigen - es gibt sie nicht mehr. Ich finde aber keine Stelle, an der ich diese Adresse noch hinterlegt habe. Kann mir einer der "Sehenden" weiterhelfen diese lästige Meldung loszuwerden? Es wäre ja auch denkbar, dass ich wichtige Mails verpasse...
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Das ist so eine undurchdachten Telekom-Aktionen.
Bei so einer Meldung müsste auch eine e-Mail-Adresse angegeben werde, an die sich der Kunde wenden kann, wenn diese Adresse, warum auch immer, nicht bestätigt werden kann/soll.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Seppelsschlappe,
konntest du die alte E-Mail-Adresse unter Andere Anmeldeoptionen, wie von @HARTMUTIX beschrieben, finden? Ansonsten helfe ich gerne weiter. In welchem Zeitfenster bist du am besten zu erreichen?
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Unter "Andere Anmeldeoptionen" ist die Mailadresse definitiv nicht eingetragen. Kommende Woche ist ganz schlecht, da bin ich unterwegs. Ab 9.9. bin ich wieder im Office, da geht es eigentlich recht gut.
5
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag @Seppelsschlappe,
bedauerlicherweise ist Ihr Rückrufwunsch erst jetzt und nicht in der gewünschten Rückrufzeit bei mir eingetroffen.
Leider habe ich Sie nun telefonisch nicht erreicht.
Senden Sie mir bitte gerne eine kurze Info, wann es besser passt.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ok, dann zweiter Versuch morgen, 12.9. zwischen 14:30 und 16:30 Uhr
Antwort
von
vor 8 Monaten
info
@Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
@Marita W. : Heute wieder kein Anruf. Können wir morgen ab 11 Uhr nochmal versuchen?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Moin @Seppelsschlappe,
Super das ich dich erreichen konnte und wir die E-Mail-Adresse gelöscht bekommen haben, behalte das gerne im Auge, sollten wieder irgendwelche Auffälligkeiten sein melde dich bei uns.
Viele Grüße
Tamer C.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen Dank, Tamer! Die Warnung ist weg! 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von