Nach Neuinstallation verhindert Autoinstallation des Geschäftskontos dasZufügen weit privater Konten
vor einem Tag
Nach Neuinstallation der Magenta App auf meinem Handy verhindert die zwangsweise Autoinstallation des Geschäftskontos (unter dessen Nummer ich aktiv bin) das Zufügen weiterer privater Konten (Handyverträge der Familie, Festnetzvertrag). Vor der Neuinstallation konnte ich mir alle privaten und das geschäftliche Konto anzeigen lassen.
@^Natascha - Du hattest mich gebeten, über diese Funktion das Problem zu teilen. Ich hoffe, dass es so funktioniert.
46
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
404
0
2
Gelöst
156
0
2
vor 2 Jahren
234
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
369
0
3
Sherlocka
vor einem Tag
@Natascha A.
warst du gemeint?
@^Natascha - Du hattest mich gebeten, über diese Funktion das Problem zu teilen. Ich hoffe, dass es so funktioniert.
Nach Neuinstallation der Magenta App auf meinem Handy verhindert die zwangsweise Autoinstallation des Geschäftskontos (unter dessen Nummer ich aktiv bin) das Zufügen weiterer privater Konten (Handyverträge der Familie, Festnetzvertrag). Vor der Neuinstallation konnte ich mir alle privaten und das geschäftliche Konto anzeigen lassen.
@^Natascha - Du hattest mich gebeten, über diese Funktion das Problem zu teilen. Ich hoffe, dass es so funktioniert.
Nach Neuinstallation der Magenta App auf meinem Handy verhindert die zwangsweise Autoinstallation des Geschäftskontos (unter dessen Nummer ich aktiv bin) das Zufügen weiterer privater Konten (Handyverträge der Familie, Festnetzvertrag). Vor der Neuinstallation konnte ich mir alle privaten und das geschäftliche Konto anzeigen lassen.
Nach Neuinstallation der Magenta App auf meinem Handy verhindert die zwangsweise Autoinstallation des Geschäftskontos (unter dessen Nummer ich aktiv bin) das Zufügen weiterer privater Konten (Handyverträge der Familie, Festnetzvertrag). Vor der Neuinstallation konnte ich mir alle privaten und das geschäftliche Konto anzeigen lassen.
@^Natascha - Du hattest mich gebeten, über diese Funktion das Problem zu teilen. Ich hoffe, dass es so funktioniert.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor einem Tag
Guten Morgen @user_545959,
Hast du einmal geprüft, wie die Ansicht online im Kundencenter aussieht? Ist dort ein Zufügen der weiteren Anschlüsse möglich?
Bitte melde dich in der MeinMagenta App oben rechts über dein Nutzerkonto ab. Dann bei einem iOS-Gerät die App deinstallieren und neu installieren - bei Android: Im Smartphone "Einstellungen" -> "Apps" -> "MeinMagenta" -> "Speicher und Cache " den Cache und den Speicherinhalt löschen.
Bitte melde dich anschließend mit dem Telekom Login deines Festnetzanschlusses an, füge danach deine privaten Rufnummern hinzu und zum Schluss den Geschäftsvertrag.
Klappt das so? Bitte schicke uns sonst von den einzelnen Schritten Screenshots (persönliche Daten bitte unkenntlich machen) und teile uns dein genutztes Gerät und die installierte Software-Version und App-Version mit, außerdem wann ein guter Zeitpunkt für ein Telefonat ist.
Viele Grüße
Jasmin
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_545959