Navigon Select Inapp Käufe nach Handyaustausch weg
vor 12 Jahren
Hallo. Hab da mal ne Frage.
Hab mein defektes Handy eingeschickt und von der Telekom ein Austauschgerät bekommen. Nun sind aber alle Zusatzfunktionen, die ich bei Navigon Select gekauft habe weg. Wie bekomme ich sie wieder auf das neue Gerät, ohne sie erneut kaufen zu müssen?!?
Hoffe, mir kann jemand helfen...
MfG
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vor 12 Jahren
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Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
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Ann-Christin G.
Emanuel Huebler
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Emanuel Huebler
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Emanuel Huebler
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
die In-App Käufe können dir nur vom Navigon Support auf dein neues Handy übertragen werden. Schau doch mal hier in den FAQ von Navigon, dort ist das ausführlich beschrieben.
Grüße, Peter
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Peter Hö.
mickk
vor 12 Jahren
1. Zunächst habe ich ein HTC One S als Vertragshandy zu einem Business-Vertrag gekauft.
2. Dann habe ich Zusatzpakete im Wert von fast 80€ für Navigon Select gekauft.
3. Nach mehreren Defekten am One S erfolgt nun die Geräterücknahme durch T-Mobile
4. Natürlich übernehme ich zum Vertrag ich ein neue Gerät, ein HTC One.
Im angegebenen Link zu den Navigon FAQ heißt es:
"Gerätetausch
Sollten Sie aufgrund eines Schadens an Ihrem bisherigen Gerät ein neues Gerät des gleichen Typs und des gleichen Betriebssystems verwenden wollen, so lassen sich bereits gekaufte Pakete und Funktionen übertragen. "
Demnach kann ich meine In-App-Käufe wegen des kaputten Endgeräts jetzt wirklich in der Pfeife rauchen?
Mit freundlichen Grüßen
M.Keller
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mickk
Uwe_2
vor 12 Jahren
Einfach den Support von Navigon anrufen, dem Mitarbeiter dort den Hinweis geben, dass man die gekauften Features mit dem neuen Gerät weiternutzen möchte und die hinterlegte IMEI ersetzen lassen.
Danach die Navigon-App oder die Updates, sofern schon installiert, noch mal deinstallieren und installieren, sich über das Mobilfunknetz der Telekom registrieren und alle bezahlten Features sollten wieder da sein.
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Uwe_2
mickk
vor 12 Jahren
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mickk
mickk
vor 12 Jahren
Die Navigon-FAQ definiert den "Gerätetyp" tatsächlich nur nach Art des Geräts und Betriebssystem, demnach wäre auch der Austausch gegen ein völlig anderes Gerät unproblematisch möglich. Bei meinen letzten Anrufen bei Navigon (2x 1:1-Tausch) und wegen der ersten Antwort von der Telekom bin ich mir halt nicht so sicher, ob's wirklich stimmt...
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mickk
Uwe_2
vor 12 Jahren
Wichtig ist nur, dass die OS -Plattform gleich bleibt. Das sagt meiner Meinung nach auch der FAQ von Navigon und der In-App-Hinweis beim ersten starten aus.
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Uwe_2
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Emanuel Huebler