Neuen Kontakt
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich hatte letzte Woche einen Umzugsauftrag erstellt und wurde per Mail vom Support angeschrieben um den Umzug zu besprechen. Es wurden freundlich ein paar E-Mails hin- und hergeschrieben + ein kurzes Telefonat.
Jetzt wollte ich heute nochmal darauf antworten, da kam nur ein Hinweis, der noreply-Adresse, dass das nicht möglich sei.
BITTE NUTZEN SIE UNSERE KONTAKT-SEITE. |
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten. Bitte wählen Sie unter www.telekom.de/kontakt den für Sie passenden Kontaktweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal mit. Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter www.telekom.de/gk/kontakt. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice |
Es wäre klasse, wenn sich die gleiche Person nochmal bei mir melden würde.
Viele Grüße
593
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
0
5
vor 4 Jahren
168
0
2
vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @m3000
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Profil aktualisiert.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @m3000,
leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?
Schöne Grüße
Hakan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Man kann auf diese E-Mails vom Kundenservice (erkennbar an diesen kryptischen langen Adressen) immer nur einmal antworten.
Danach ist die Adresse verfallen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von