Neuen Kontakt

vor 7 Monaten

Hallo zusammen,

 

ich hatte letzte Woche einen Umzugsauftrag erstellt und wurde per Mail vom Support angeschrieben um den Umzug zu besprechen. Es wurden freundlich ein paar E-Mails hin- und hergeschrieben + ein kurzes Telefonat.

Jetzt wollte ich heute nochmal darauf antworten, da kam nur ein Hinweis, der noreply-Adresse, dass das nicht möglich sei.

 

BITTE NUTZEN SIE UNSERE KONTAKT-SEITE.
 
Herzlichen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg nicht beantworten.

Bitte wählen Sie unter www.telekom.de/kontakt den für Sie passenden Kontaktweg aus und teilen Sie uns Ihr Anliegen noch einmal mit. Als Geschäftskunde erreichen Sie uns unter www.telekom.de/gk/kontakt. Dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum.

Freundliche Grüße

Ihr Kundenservice

 

Es wäre klasse, wenn sich die gleiche Person nochmal bei mir melden würde. 

 

Viele Grüße

593

5

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @m3000 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mein Profil aktualisiert.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten


      Da  du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @m3000,

       

      leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Wann passt es wieder?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Man kann auf diese E-Mails vom Kundenservice (erkennbar an diesen kryptischen langen Adressen) immer nur einmal antworten.

      Danach ist die Adresse verfallen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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