Neuvertrag MegaStream - Moments nicht verfügbar (Magentasport 4 Monate)
8 months ago
Hallo,
ich habe vor so ziemlich genau 24 Stunden MagentaTV MegaStream (ohne Internet d. Telekom) gebucht.
Jetzt wollte ich natürlich noch fix das Magentasport Angebot mitnehmen, läuft ja heute aus.
Allerdings ist der "Moments" Bereich in der MeinMagenta-App noch komplett leer und ich habe die Hoffnung das mir hier noch rechtzeitig geholfen werden kann damit ich das Angebot mitnehmen kann.
Mir ist bewusst, dass die komplette Einrichtung etwas dauern kann....aber die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt 😄
Würde mich also über Hilfe freuen.
179
0
7
This could help you too
6 months ago
111
0
1
3553
2
34
7 months ago
359
0
13
458
0
3
1 year ago
389
0
11
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 months ago
Moin.
Selbst wenn du es angezeigt bekommen hättest, hättest du es nicht wahrnehmen können.
Voraussetzung ist/war ein Festnetzvertrag mit MagentaTV.
0
8 months ago
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings lese ich das aus den Bedingen anders heraus 😕
Das Angebot ist gültig bis 24.11.2024 und ist pro berechtigter Kund*in nur einmal einlösbar. Das MagentaSport-Jubiläumsgeschenk ist für MagentaTV Kund*innen mit Privatkund*innen-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate (kostenpflichtig, reine Datentarife und Verträge der Marke congstar sind ausgenommen), Telekom Mobilfunk-Kund*innen sowie für alle Kund*innen, die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.
Internet-Flatrate (kostenpflichtig, reine Datentarife und Verträge der Marke congstar sind ausgenommen), Telekom Mobilfunk-Kund*innen sowie für alle Kund*innen, die ein MagentaTV Produkt beziehen, buchbar.
0
3
Answer
from
8 months ago
Hallo @launilein vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Toll, dass du dich für MagentaTV entschieden hast. 🥳D.h. der Vertrag ist bereits aktiv und du hast auch die entsprechenden Bestätigungen erhalten? Wenn du dich in der Mein Magenta App einloggst, mit den Daten, die du für die Buchung genutzt hast, dann taucht Moments nicht auf? Deinen Vertrag siehst du aber?
Ich kann die Aktion leider nicht für dich aktivieren und beauftragen. Stell doch sonst in deinem Kundencenter mal einen Rückruf ein, dann melden sich die zuständigen Kolleg*innen die unsere anschlussunabhängigen Produkte betreuen. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Alternativ kannst du auch unser Treue Team telekom-treue-team@telekom.de anschreiben. Diese benötigen deine Kundendaten + E-Mail-Adresse und Screenshot.
Ach und ja, dein Tarif ist berechtigt. Das hast du richtig gelesen.
Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne
Answer
from
8 months ago
Danke für deine Antwort Anne.
Ja das MagentaTV Angebot hat dann gegen Waipu "gewonnen" 😄
Der Vertrag an sich läuft, TV schauen, Streaming-Dienste ist alles i.O.
Aber er scheint noch nicht mit der App verknüpft zu sein (manuell lassen sich scheinbar nur Mobilfunktarife hinzufügen).
Wenn ich in der App unter dem Profil bei "Persönliche Daten" nachsehe kommt nur eine Weiße Seite mit "Meine Kundennummer" aber ohne irgendwelche Daten.
Der Rückruf-Service war super nett, konnte sofort aber auch nicht weiterhelfen und hat mich ebenfalls an die E-Mail verwiesen.
Habe das Treue Team mal angeschrieben und hoffe auf das Beste.
Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag
Answer
from
8 months ago
@launilein danke für deine Rückmeldung.
@launilein: Ja das MagentaTV Angebot hat dann gegen Waipu "gewonnen" 😄
Na was ein Glück wir haben. 😅
@launilein: Der Rückruf-Service war super nett, konnte sofort aber auch nicht weiterhelfen und hat mich ebenfalls an die E-Mail verwiesen.
Zumindest hatten die Kolleg*innen die gleiche Idee wie ich. Warum dir nix angezeigt wird, kann ich leider auch nicht sagen. 🤯 Vielleicht dauert das auch einfach mit der vollständigen Abbildung. Kannst ja mal im Auge behalten. Alternativ kommst du einfach mit Mobilfunk und Festnetz zu uns. 🤑
Beste Grüße Anne
0
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Guten Abend,
kann mir wer sagen wie lange es normalerweise ungefähr dauert bis man eine Antwort vom Treue-Team per Mail bekommt?
Habe die Mail vor 1 Woche geschrieben und noch nichts bekommen.
Mittlerweile sehe ich zwar meinen Vertrag in der App, aber die Moment-Sachen gehen alle nicht und das Sport-Angebot ist ja eh abgelaufen 😕
Grüße
launi
0
1
Answer
from
8 months ago
@launilein
@launilein wrote: kann mir wer sagen wie lange es normalerweise ungefähr dauert bis man eine Antwort vom Treue-Team per Mail bekommt?
Habe da selbst keinen Erfahrungswert, den ich ich mit dir teilen kann, tut mir leid. 😕 Ansonsten einfach nochmal anschreiben.
Greetz
Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from