PS: ich fände es gut, wenn jemand von Telekom mal Inhalt des Email Textes mit dem Kundenportal abgleichen würde. Kann ja nicht sein, das man mehrere Leute damit beschäftigen muss, so einen Newsletter abzubestellen...
0
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem.
Jegliche Links welche ich in der Mail oder im Forum finden konnte leiten mich auf "Mein Konto" oder auf /mein-kundencenter weiter.
Dort ist kein "Informationsservice" geführt, oder ich bin blind. Siehe Screenshot
Folgende Links haben bislang nicht zum Ziel geführt:
Komischerweise sind seit dem 04.06 bislang keine neuen Newsletter eigegangen. Entweder verfalle ich hier der Scheinkausalität oder das Anlegen/Ausfüllen des Community-Profils hat irgendein Feld in der DB neu gesetzt und der Newsletter ist nun abbestellt.
Sofern erneut Werbung eingeht werde ich mich wohl direkt an den Kundensupport wenden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Abbestellen eines Newsletters also so komplex herausstellt.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und viel Erfolg beim Abbestellen all jenen die hier via Google Suche landen
wenn es über diesen Weg bisher nicht funktioniert hat, habe ich noch einen anderen für dich. 🙂
Du kannst den Widerruf zum Informationsservice über widerruf@telekom.de einreichen.
Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Kann mir bitte auch jemand helfen, diesen… Newsletter abzubestellen ich finde es eine Frechheit von Telekom, das hier nur die Telekom, die Abschaltung durchführt kann, In dem man hier im Forum um Hilfe bittet danke.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
E-Mail öffnen, ganz runter scrollen, abmeldelink anklicken.
Wenn es aus dem Informationsservice kommt, hast dort ein Link zum Kundencenter.
Dann im Kundencenter anmelden und da den Informationsservice abschalten.
5
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Link leitet weiter auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto, und dort sehe ich keine Rubrik Informationsservice.
Answer
from
1 year ago
Hallo @FrankS6467 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Kannst du dafür bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil
aktualisieren und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zukommen lassen.
Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
1 year ago
Hallo Natascha, vielen Dank für das Angebot. Eine Mitarbeiterin vom Kundensupport hat die Info-Mail gestern schon abgestellt.
Viele Grüße
Frank
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wir sollen dir eine Anleitung einstellen wie du einen Newsletter abbestellst?
Schau doch einfach mal beim Newsletter ganz unten nach, meist findest du da den Hinweis wie du es abbestellen kannst
0
1 year ago
Bitte Anleitung einstellen.
Um welchen Newsletter geht es denn genau?
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
PS: ich fände es gut, wenn jemand von Telekom mal Inhalt des Email Textes mit dem Kundenportal abgleichen würde. Kann ja nicht sein, das man mehrere Leute damit beschäftigen muss, so einen Newsletter abzubestellen...
0
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem.
Jegliche Links welche ich in der Mail oder im Forum finden konnte leiten mich auf "Mein Konto" oder auf /mein-kundencenter weiter.
Dort ist kein "Informationsservice" geführt, oder ich bin blind. Siehe Screenshot
Folgende Links haben bislang nicht zum Ziel geführt:
https://www.telekom.de/kundencenter/info-service-e-mail?abmeldung
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html
Hab ich hier was übersehen?
Viele Grüße
Minz
5
Answer
from
11 months ago
E-Mail / KdnNr.
Eine Rückrufnummer ist noch wichtig, ohne die geht es nicht weiter da du legitimiert werden musst
Answer
from
11 months ago
Eigentlich wollte ich vermeiden so viele Daten zu hinterlegen, TelNr. ist nun aber nachgetragen.
Answer
from
11 months ago
Hallo @Minzkraut,
danke für die weiteren Daten. Ich habe es gerade selber nochmal nachgespielt, bitte schaue, unten bei dem schwarzen Inhalt von
deinem ersten Screenshot. Hier findest du den Punkt: Newsletter.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @Manuel D.
Im Footer unter https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto befindet sich eine Form zur Anmeldung
Inwiefern hilft mir dies bei der Abmeldung?
Komischerweise sind seit dem 04.06 bislang keine neuen Newsletter eigegangen.
Entweder verfalle ich hier der Scheinkausalität oder das Anlegen/Ausfüllen des Community-Profils hat irgendein Feld in der DB neu gesetzt und der Newsletter ist nun abbestellt.
Sofern erneut Werbung eingeht werde ich mich wohl direkt an den Kundensupport wenden. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Abbestellen eines Newsletters also so komplex herausstellt.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und viel Erfolg beim Abbestellen all jenen die hier via Google Suche landen
Grüße
Minz
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @Minzkraut,
wenn es über diesen Weg bisher nicht funktioniert hat, habe ich noch einen anderen für dich. 🙂
Du kannst den Widerruf zum Informationsservice über widerruf@telekom.de einreichen.
Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Kann mir bitte auch jemand helfen, diesen… Newsletter abzubestellen ich finde es eine Frechheit von Telekom, das hier nur die Telekom, die Abschaltung durchführt kann, In dem man hier im Forum um Hilfe bittet danke.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Rene1990,
weiter oben habe ich schon beschrieben, wie du den Widerruf einreichen kannst. Nutze gern diesen Weg.
Liebe Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from