Solved

Newsletter abbestellen

1 year ago

Bitte Anleitung einstellen.

863

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      E-Mail öffnen, ganz runter scrollen, abmeldelink anklicken. 

       

      Wenn es aus dem Informationsservice kommt, hast dort ein Link zum Kundencenter.

      Dann im Kundencenter anmelden und da den Informationsservice abschalten. 

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Link leitet weiter auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto, und dort sehe ich keine Rubrik Informationsservice.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @FrankS6467 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Kannst du dafür bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil

      aktualisieren und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zukommen lassen.

       

      Ich melde mich dann gerne bei dir.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Natascha,  vielen Dank für das Angebot.  Eine Mitarbeiterin vom Kundensupport hat die Info-Mail gestern schon abgestellt.

       

      Viele Grüße

      Frank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wir sollen dir eine Anleitung einstellen wie du einen Newsletter abbestellst?

      Schau doch einfach mal beim Newsletter ganz unten nach, meist findest du da den Hinweis wie du es abbestellen kannst

      0

    • 1 year ago

      treitz68

      Bitte Anleitung einstellen.

      Bitte Anleitung einstellen.
      treitz68
      Bitte Anleitung einstellen.

      Um welchen Newsletter geht es denn genau?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      PS: ich fände es gut, wenn jemand von Telekom mal Inhalt des Email Textes mit dem Kundenportal abgleichen würde. Kann ja nicht sein, das man mehrere Leute damit beschäftigen muss, so einen Newsletter abzubestellen...

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe das gleiche Problem.

      Jegliche Links welche ich in der Mail oder im Forum finden konnte leiten mich auf "Mein Konto" oder auf /mein-kundencenter weiter.

      Dort ist kein "Informationsservice" geführt, oder ich bin blind. Siehe Screenshot

      Minz_0-1715700609512.png

      Minz_1-1715700978946.png

       

       

      Folgende Links haben bislang nicht zum Ziel geführt:

      https://www.telekom.de/kundencenter/info-service-e-mail?abmeldung

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/services/informationsservice/kek/abmeldung.html

       

       

      Hab ich hier was übersehen?

      Viele Grüße

      Minz

       

      5

      Answer

      from

      11 months ago

      Minzkraut

      E-Mail / KdnNr.

      E-Mail / KdnNr.
      Minzkraut
      E-Mail / KdnNr.

      Eine Rückrufnummer ist noch wichtig, ohne die geht es nicht weiter da du legitimiert werden musst

      Answer

      from

      11 months ago

      Eigentlich wollte ich vermeiden so viele Daten zu hinterlegen, TelNr. ist nun aber nachgetragen. Frustriert

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Minzkraut,

       

      danke für die weiteren Daten. Ich habe es gerade selber nochmal nachgespielt, bitte schaue, unten bei dem schwarzen Inhalt von 

      deinem ersten Screenshot. Hier findest du den Punkt: Newsletter.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hallo @Manuel D. 

       

      Im Footer unter https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto befindet sich eine Form zur Anmeldung

      Minzkraut_0-1718013897868.png

      Inwiefern hilft mir dies bei der Abmeldung?


      Komischerweise sind seit dem ‎04.06 bislang keine neuen Newsletter eigegangen.
      Entweder verfalle ich hier der Scheinkausalität oder das Anlegen/Ausfüllen des Community-Profils hat irgendein Feld in der DB neu gesetzt und der Newsletter ist nun abbestellt. 

      Sofern erneut Werbung eingeht werde ich mich wohl direkt an den Kundensupport wenden.  Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich das Abbestellen eines Newsletters also so komplex herausstellt.

       

      Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen und viel Erfolg beim Abbestellen all jenen die hier via Google Suche landen Zunge

       

      Grüße

      Minz


      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Minzkraut,

       

      wenn es über diesen Weg bisher nicht funktioniert hat, habe ich noch einen anderen für dich. 🙂

       

      Du kannst den Widerruf zum Informationsservice über widerruf@telekom.de einreichen.

       

      Wenn Fragen offen sind, kannst du dich gern wieder melden. 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Kann mir bitte auch jemand helfen, diesen… Newsletter abzubestellen ich finde es eine Frechheit von Telekom, das hier nur die Telekom, die Abschaltung durchführt kann, In dem man hier im Forum um Hilfe bittet danke.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Rene1990,

       

      weiter oben habe ich schon beschrieben, wie du den Widerruf einreichen kannst. Nutze gern diesen Weg.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      7708

      0

      3

      Solved

      in  

      213

      0

      1

      in  

      379

      0

      3

      Solved

      in  

      2447

      6

      5

      Solved

      in  

      771

      0

      3