Nicht alle Verträge werden in der MeinMagenta App angezeigt
vor 2 Tagen
Guten Tag,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der MeinMagenta App. Hier wird nur noch mein Hauptvertrag und nicht mehr die Plus Karten angezeigt. Hat sich hier etwas geändert?
Weiterhin steht der Entertain Vertrag(ohne Internet) hier mit einem anderen Grundpreis drin als auf der Webseite.
Vielleicht kann ja hier ein Telekom Mitarbeiter einmal Licht ins Dunkle bringen.
Viele Grüße
mr.cracky
43
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
85
0
1
vor 5 Monaten
152
0
5
Gelöst
613
1
4
Gelöst
vor 3 Jahren
17291
0
15
Gelöst
880
0
5
vor 2 Tagen
Hallöchen @mr.cracky
Hast du die App schon einmal gelöscht und neu geladen?
Was den Preis betrifft. In der App wird dir natürlich das angezeigt, was du für deinen Vertrag zahlst. Das kann ggf unterschiedlich sein zu aktuellen Angeboten. Hast du das mit deiner Auftragsbestätigung verglichen?
Viele Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von