Nochmal Volksbank und Zweischrittverfahren
vor 17 Jahren
Hallo
Ich habe die Bankingssoftware 6.0 und habe schon Probleme beim Einrichten:
Fehlermeldung:10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog)
Code 9010, (*Transaktion abgelehnt. Es ist nur noch das Zweischrittverfahren möglich.)
Ich hab im vorhergehenden Theard nachgeschaut, dieses konnte mir aber leider nicht helfen, wenn ich auf Bearbeiten klicke, erscheint wieder nur Diskette, Chipkarte.... ich habe keine Möglichkeit 300 oder Zweischrittverfahren zu wählen.
BLZ 85590000 (Volksbank Bautzen)
Kann mir jemand helfen?
LG
Ich habe die Bankingssoftware 6.0 und habe schon Probleme beim Einrichten:
Fehlermeldung:10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
Fehler bei der Anforderung der UPDs.
Rückmeldung zur Gesamtnachricht:
Code 9800, (Abgebrochen - Pin/Tan-Dialog)
Code 9010, (*Transaktion abgelehnt. Es ist nur noch das Zweischrittverfahren möglich.)
Ich hab im vorhergehenden Theard nachgeschaut, dieses konnte mir aber leider nicht helfen, wenn ich auf Bearbeiten klicke, erscheint wieder nur Diskette, Chipkarte.... ich habe keine Möglichkeit 300 oder Zweischrittverfahren zu wählen.
BLZ 85590000 (Volksbank Bautzen)
Kann mir jemand helfen?
LG
19284
55
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
399
0
4
vor 17 Jahren
10303
0
26
207
0
3
vor 6 Jahren
442
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Ja leider
Die Meldung über "neue Informationen" kam aber, nachdem Du die Datei
in das besagte Verzeichnis kopiert hattest?
Regards
Thomas
0
vor 17 Jahren
Ich klicke auf Konto bearbeiten
> weiter
dann aktualisiert er automatischn den Datenbestand, danach ist
alles wie immer, 3 Auswahlmöglichkeiten Diskette, Chip, HBCI PIN /Tan)
0
vor 17 Jahren
--------------------------------------------------------------------------------
> Nein, die Meldung kam nicht
Die muß kommen, wenn Du die Datei "85590000.csv" in das genannte Verzeichnis
kopiert hast und danach Banking startest.
Ist die Datei denn noch in dem Verzeichnis zu finden? Wenn das Programm sie
verarbeitet hat, sollte sie verschwunden sein.
Regards
Thomas
0
vor 17 Jahren
"macy-jane" (Nickname) schrieb:
>Fehlermeldung:10012 Fehler bei der Dialoginitialisierung
>
>Fehler bei der Anforderung der UPDs.
>Code 9010, (*Transaktion abgelehnt. Es ist nur noch das Zweischrittverfahren möglich.)
>BLZ 85590000 (Volksbank Bautzen)
Der Fehler ist bekannt und wird in Kürze per Update behoben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
vor 17 Jahren
das wäre ja super, könntet Ihr das hier bekannt geben, damit man weiß, wann man das Update starten kann?
MfG
0
vor 17 Jahren
Hallo macy-jane,
"macy-jane" (Nickname) schrieb:
> das wäre ja super, könntet Ihr das hier bekannt geben, damit man weiß,
> wann man das Update starten kann?
Aus grundsätzlichen Erwägungen werden von uns in der Regel keine
voraussichtlichen Erscheinungstermine für Firmware- und
Software-Updates vorab angekündigt.
Aber wenn Sie hier mitlesen, dann werden Sie zeitnah über ein
verfügbares Update informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
vor 17 Jahren
ich habe genau dasselbe Problem mit Banking 5.0 und Volksbank Filder eG, BLZ 61161696. Aktuelle Version Banking SOftware:
====Programmversion (BankTOLV.ini)====
Version=5.01.0023
Ist das vielleicht ebenfalls bereits bekannt und ein Update in Vorbereitung?
Gruß
Günther
0
vor 17 Jahren
Hallo Günther,
"levtt" (Nickname) schrieb:
> ====Programmversion (BankTOLV.ini)====
>
> Version=5.01.0023
Hierbei handelt es sich nicht um die aktuelle Version. Führen Sie bitte
ein Update der Banking Software 5.0 durch. Klicken Sie hierzu bitte im
Startcenter auf "Funktionen / Software aktualisieren" und folgen dem
Dialog. Wiederholen Sie diesen Vorgang bitte mehrfach, bis Sie die
Meldung "Die T-Online Programme sind auf dem neuesten Stand" erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Online-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
vor 17 Jahren
levtt schrieb:
> ====Programmversion (BankTOLV.ini)====
>
> Version=5.01.0023
>
> Ist das vielleicht ebenfalls bereits bekannt und ein Update in Vorbereitung?
Wie es aussieht, ist ein Update für die Datei "funFinTS.dll" in Vorbereitung.
Da dieses Update die TOB-Version 5.01.0032 bzw. 6.05.0003 voraussetzen
wird, solltest Du - wie von den Teamies empfohlen - erstmal auf diese Version
updaten.
Regards
Thomas
0
vor 17 Jahren
Die VoBa Spelle (BLZ: 28069994) hat am 18.5. umgestellt. Heute wurde das "mobile Banking" freigeschaltet, doch auch bei mir kommt es zu dem o.g. Fehler, obwohl ich die gegebenen Tipps umgesetzt habe.
Die TO-Software ist aktualisiert (das letzte Update war rückgängig gemacht worden, weil es Fehlermeldungen gab, die jetzt wieder aufgetaucht sind). Wird das angekündigte Update auch mit Version 6.04.0004 funktionieren?
LG Christa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von