Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?
638
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
586
0
2
vor 6 Jahren
213
0
2
23310
0
2
vor 16 Jahren
18402
0
9
Lois17
vor 5 Jahren
War auch hier im Forum Thema, Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-Fehlermeldung-8504-106/m-p/1031492
1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
Tomm1269
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo,
leider nein. Das Problem besteht unverändert weiter.
0
Fantasenf
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Er stellt am Ende ja nur keine Verbindung her.
Vielleicht. hilft dir dieses: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829411
Alternativ am besten direkt mal bei Norton Nachfragen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Das Produkt wird/wurde zwar von der Telekom vertrieben, aber wer kennt die Software besser als der Hersteller
0
staid53
Antwort
von
Torsten S.
vor 3 Jahren
No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.
Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tomm1269