Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?
647
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
2
vor 6 Jahren
222
0
2
23350
0
2
vor 9 Jahren
26873
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
War auch hier im Forum Thema, Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-Fehlermeldung-8504-106/m-p/1031492
0
vor 5 Jahren
konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?
Viele Grüße
Torsten S.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
leider nein. Das Problem besteht unverändert weiter.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Er stellt am Ende ja nur keine Verbindung her.
Vielleicht. hilft dir dieses: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829411
Alternativ am besten direkt mal bei Norton Nachfragen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Das Produkt wird/wurde zwar von der Telekom vertrieben, aber wer kennt die Software besser als der Hersteller
Antwort
von
vor 3 Jahren
No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.
Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von