Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?
652
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
605
0
2
vor 6 Jahren
241
0
2
23372
0
2
vor 9 Jahren
26917
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
War auch hier im Forum Thema, Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-Fehlermeldung-8504-106/m-p/1031492
0
vor 6 Jahren
konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
leider nein. Das Problem besteht unverändert weiter.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Er stellt am Ende ja nur keine Verbindung her.
Vielleicht. hilft dir dieses: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829411
Alternativ am besten direkt mal bei Norton Nachfragen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Das Produkt wird/wurde zwar von der Telekom vertrieben, aber wer kennt die Software besser als der Hersteller
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.
Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von