Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?

625

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tomm1269,

    konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?

    Viele Grüße

    Torsten S.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.

    Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1549

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

23261

0

2

Starter*in

in  

18352

0

9