Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?
625
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
558
0
2
vor 5 Jahren
208
0
2
Gelöst
1549
0
2
23261
0
2
vor 16 Jahren
18352
0
9
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
War auch hier im Forum Thema, Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-Fehlermeldung-8504-106/m-p/1031492
1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
staid53
Antwort
von
Torsten S.
vor 2 Jahren
No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.
Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.
0