Norton Fehler 8504,106 - Keine Verbindung zum Norton-Server möglich
5 years ago
Hallo zusammen,
seit Weihnachten funktioniert Norton Internet security auf meinem Laptop nicht mehr. Der Lösungsweg zu Fehler 8504,106 - Entfernen mit NRnR und neuer Download aus dem Kundencenter funktioniert soweit gut, aber am Ende der Installation kann keine Verbindung zum Norton-Server hergestellt werden. Das Problem scheint nicht wirklich neu zu sein. Weiss nicht mehr weiter. Gibt es eine Lösungsidee?
638
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
586
0
2
6 years ago
213
0
2
23310
0
2
16 years ago
18399
0
9
Lois17
5 years ago
War auch hier im Forum Thema, Beispiel:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Norton-Fehlermeldung-8504-106/m-p/1031492
1
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
konnte die Tipps, welche unter dem Link erreichbar sind, weiterhelfen?
Viele Grüße
Torsten S.
0
3
Tomm1269
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
Hallo,
leider nein. Das Problem besteht unverändert weiter.
0
Fantasenf
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
Er stellt am Ende ja nur keine Verbindung her.
Vielleicht. hilft dir dieses: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v59829411
Alternativ am besten direkt mal bei Norton Nachfragen: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Das Produkt wird/wurde zwar von der Telekom vertrieben, aber wer kennt die Software besser als der Hersteller
0
staid53
Answer
from
Torsten S.
3 years ago
No !, auf der Seite von Norton wird der Support beim Bezug von anderen Providern abgelehnt.
Und die Telekom scheint nur noch im Bezahl Support eine Antwort zugeben.
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Unlogged in user
Ask
from
Tomm1269