Gelöst
Nutzer statt Vertragsinhaber
vor 5 Monaten
Warum habe ich nach dem Einloggen ins Kundencenter, obwohl ich Vertragsinhaber bin, nur die eingeschränkten Rechte eines Nutzers?
203
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
3
vor 2 Jahren
1075
0
2
vor 5 Monaten
@R_hetz
Da muss ein Teamie eventuell den Masternutzer setzen.
Warum sie nur die Rechte eines Nutzers haben, kann ich nicht sagen.
TANTE EDIT: Geht es denn um Festnetz?
0
vor 5 Monaten
Hallo @R_hetz
Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Ggf abmelden und auf Andere Anmeldeoptionen klicken
Anmeldung mit Zugangsdaten
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Es ist bei allen Anmeldeoptionen so.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
@R_hetz
gehe mal jene Seite und ggf Verlinkungen darin durch, was davon auf dich zutreffen könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
3
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @R_hetz,
ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.
Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Gruß
Sebastian
Antwort
von
vor 5 Monaten
Danke, hat mir sehr geholfen.
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ich habe noch alte Zugangsdaten von 2008 gefunden. Jetzt Klappt es. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @R_hetz,
ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.
Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Gruß
Sebastian
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von