Gelöst
paramount
vor einem Jahr
- Hallo zusammen,
Die Registrierung bei paramount funktioniert nicht.
angeblich sei meine Email-Adresse falsch 🤷🏼♀️
Hab sowohl meine freenet als auch t-online Adresse getestet, mit selben Ergebnis. Leerzeichen vor und nach der Adresse sind keine versteckt
Danke und Gruß
ThomasR
markup_1000029293.png
544
0
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
450
0
5
vor 3 Jahren
1031
0
2
vor 2 Jahren
210
0
5
vor einem Jahr
138
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor einem Jahr
Nimm mal nen anderen Browser
Evtl bisher Safari Apple?
Und Lösch auch Cache und Cookies
1
von
vor einem Jahr
Leider das gleiche Ergebnis
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
angeblich sei meine Email-Adresse falsch
Da steht aber nicht das sie falsch ist, sondern ungültig. Irgendwelche komischen Zeichen drinn?
Generell ist anzumerken, dass die Telekom sicher nicht für Funktionalität der Paramount-Websites an sich zuständig ist 😉
2
von
vor einem Jahr
Irgendwelche komischen Zeichen drinn?
Zb irrtümlich ein Punkt vor @
Liste mal die Zeichen deiner emailadresse ..ohne Buchstaben.. auf
Das vor dem @
Evtl üäö dabei ?
0
von
vor einem Jahr
Das war eine Aktion der Telekom, daher hier der Beitrag
6 Monate kostenlos paramount +
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Meine Email-Adresse ist definitiv korrekt
0
16
von
vor einem Jahr
Lösung, dass man E-Mail Adresse & Passwort identisch einrichtet (und später ändert).
Das könnte bedeuten das die Eingabefelder emailadresse und passwort vertauscht sind.d h im emailadressfeld das passwort erwartet wird und im passwortfeld die emailadresse..und dann hat natürlich die Eingabe im emailadressfeld kein emailformat da ein passwort..einfach mal umgekehrt eingeben @ThomasR @Ina B.
0
von
vor einem Jahr
davon hab ich leider schon genug
aber tatsächlich behalte ich mir das vor, sollte paramount keine Lösung finden.
der Vorschlag ist das plausibelste an Vorschlag, wie ich mir (also in dem Fall eher du 😊) selbst helfen könnte. Denn meine kompletten Email-Adressen sind identisch (inkl ca. der gleiche Zeichenlänge), sie haben lediglich andere Provider.
0
von
vor einem Jahr
Das wäre aber doch schon längst aufgefallen, oder?
dann hätten ja alle angemeldeten einen kryptischen usernamen 🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Keine Sonderzeichen oder anderes
0
0
vor einem Jahr
Weitere probleme mit Lösungsvorschläge
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7045904#M704630
Etwas lang
0
1
von
vor einem Jahr
Hab die Antwort von paramount in den anderen Bereich von deinem link hinzugefügt, da er da durchaus die Lösung sein kann
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Leider nein - ich hab jetzt mal zusätzlich ein Ticket bei paramount eröffnet.
mal gucken, was dabei rauskommt
Danke euch erstmal recht herzlich für eure Mühen 👍🏼
PS
wenn ich eine Lösung habe, bring ich sie hier unter
0
vor einem Jahr
folgende Info hab ich von paramount erhalten (bei mir hat sie nicht geholfen, aber evtl. hilft es jemand anderem):
########
Wir glauben, dass dies an der Art und Weise liegt, wie der Link auf Mobilgeräten interpretiert wird, und unser technisches Team arbeitet daran, dies für uns zu beheben.
In der Zwischenzeit besteht die einzige Problemumgehung, die wir derzeit haben, darin, zu versuchen, den Link auf einem Desktop- oder Laptop-Computer zu öffnen, falls Sie einen zur Verfügung haben, da wir glauben, dass es dann funktionieren sollte.
Alternativ kopieren Sie bitte den Link aus der Nachricht, die Sie erhalten haben, und bearbeiten Sie ihn, indem Sie am Anfang der Adresse „www.“ und nach „deutsche-telekom-de“ einen „/“ hinzufügen, sodass er nicht wie folgt lautet:
https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=
Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code sollte es wie folgt lauten:
https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/?redirectParameter=
Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code und das sollte dann hoffentlich funktionieren.
Wir arbeiten jedoch daran, so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden.
0
0
vor einem Jahr
Hallo nochmal, das ging schneller als erwartet!
von paramount folgenden Vorschlag bekommen:
#####
Damit wir Ihnen helfen können, versuchen Sie bitte, auf unserer Website ein Konto zu erstellen, ohne auf den Link zu klicken, den Ihnen die Telekom geschickt hat. Wenn Sie ein Konto erstellen können, können Sie mit dem Link fortfahren, um Ihr Abonnement diesem Konto hinzuzufügen, und statt sich anzumelden, die Anmeldeoption verwenden.
#####
selbst hier werden meine Email-Adressen nicht angenommen. heißt, der Fehler bleibt und das Ergebnis ist gleich. Somit kann das nur bei paramount behoben werden.
0
vor einem Jahr
@ThomasR Es gab gerade ein Update auf die App schau mal ob Paramount jetzt funktioniert zum aktivieren.
Android und iOS
1
von
vor einem Jahr
Bisher nutze ich keine App, mach bisher nur über den link und somit über das Webportal von paramount
wenn ich die app teste, werde ich den Vorschlag von paramount trotzdem nicht umsetzen können, da ja der link der Telekom auf die webbasierte Lösung beruht, und da kann ich mich nicht anmelden - oder verstehe ich etwas falsch?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
erstmal nochmal vielen vielen lieben Dank an alle, die hier so viel Wissen und Zeit ebenso wie Mühen investieren!!!
Damit hab ich nicht gerechnet, eher damit, dass ich schon über einen einzigen Beitrag froh sein kann 🫣
aber das ist ja hier mal ganz anders 👌🏼
bin sowohl beeindruckt als auch zugleich geplättet, weil man schon fast gar nicht mehr hinterher kommt 😅
find diese community voll mega! 👍🏼
Danke dafür, vielen Dank sogar, aber bitte nicht übel nehmen, wenn ich etwas langsamer hier agiere 🫶🏼
🙈
0
Uneingeloggter Nutzer
von