Solved

paramount

5 months ago

  • Hallo zusammen, 

 

Die Registrierung bei paramount funktioniert nicht. 

angeblich sei meine Email-Adresse falsch 🤷🏼‍♀️

Hab sowohl meine freenet als auch t-online Adresse getestet, mit selben Ergebnis. Leerzeichen vor und nach der Adresse sind keine versteckt

 

Danke und Gruß 

ThomasR 

markup_1000029293.png

511

33

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hier noch kurz die letzte Rückmeldung von paramount, welche ich erstmal abwarten möchte, bevor mehr kostbare Zeit zu diesem Problem investiert wird:

       

      #########

       

      Unser technisches Team untersucht derzeit Berichte zu diesem Problem. 

      Sie arbeiten daran, die Ursache des Problems herauszufinden und es so schnell wie möglich zu beheben. 

      Wir informieren Sie, wenn das Problem behoben ist. Vielen Dank für Ihre Geduld!

       

      ########

       

      Herzliche Grüße 

      ThomasR 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo zurück @ThomasR. 

       

      ThomasR

      @ThomasR wrote: erstmal nochmal vielen vielen lieben Dank an alle, die hier so viel Wissen und Zeit ebenso wie Mühen investieren!!!

      @ThomasR   wrote: erstmal nochmal vielen vielen lieben Dank an alle, die hier so viel Wissen und Zeit ebenso wie Mühen investieren!!! 
      ThomasR
      @ThomasR   wrote: erstmal nochmal vielen vielen lieben Dank an alle, die hier so viel Wissen und Zeit ebenso wie Mühen investieren!!! 

      Sehr gerne, dafür sind wir da. 🤗 

       

      ThomasR

      @ThomasR wrote: bin sowohl beeindruckt als auch zugleich geplättet, weil man schon fast gar nicht mehr hinterher kommt 😅 find diese community voll mega! 👍🏼

      @ThomasR   wrote: bin sowohl beeindruckt als auch zugleich geplättet, weil man schon fast gar nicht mehr hinterher kommt 😅   find diese community voll mega! 👍🏼
      ThomasR
      @ThomasR   wrote: bin sowohl beeindruckt als auch zugleich geplättet, weil man schon fast gar nicht mehr hinterher kommt 😅   find diese community voll mega! 👍🏼

      Ach süß, danke für das Lob. Das hören/lesen wir gerne. 🫶 

       

      ThomasR

      @ThomasR wrote: Hier noch kurz die letzte Rückmeldung von paramount, welche ich erstmal abwarten möchte, bevor mehr kostbare Zeit zu diesem Problem investiert wird:

      @ThomasR   wrote: Hier noch kurz die letzte Rückmeldung von paramount, welche ich erstmal abwarten möchte, bevor mehr kostbare Zeit zu diesem Problem investiert wird:
      ThomasR
      @ThomasR   wrote: Hier noch kurz die letzte Rückmeldung von paramount, welche ich erstmal abwarten möchte, bevor mehr kostbare Zeit zu diesem Problem investiert wird:

      Danke, dass du deine Erkenntnisse hier teilst. Das hilft auch vielen (stillen) Mitleser*innen. 

       

      Viele Grüße & eine schöne Restwoche  

      Ina 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      358

      0

      5

      in  

      1020

      0

      2

      5 months ago

      in  

      127

      0

      1

      1 year ago

      in  

      165

      0

      5

      Solved

      6 months ago

      in  

      886

      0

      4