Solved

paramount

5 months ago

  • Hallo zusammen, 

 

Die Registrierung bei paramount funktioniert nicht. 

angeblich sei meine Email-Adresse falsch 🤷🏼‍♀️

Hab sowohl meine freenet als auch t-online Adresse getestet, mit selben Ergebnis. Leerzeichen vor und nach der Adresse sind keine versteckt

 

Danke und Gruß 

ThomasR 

markup_1000029293.png

511

33

    • 5 months ago

      Nimm mal nen anderen Browser

       

      Evtl bisher Safari Apple?

       

      Und Lösch auch Cache und Cookies

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Leider das gleiche Ergebnis Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      ThomasR

      angeblich sei meine Email-Adresse falsch

      angeblich sei meine Email-Adresse falsch
      ThomasR
      angeblich sei meine Email-Adresse falsch

      Da steht aber nicht das sie falsch ist, sondern ungültig. Irgendwelche komischen Zeichen drinn?

       

      Generell ist anzumerken, dass die Telekom sicher nicht für Funktionalität der Paramount-Websites an sich zuständig ist 😉

      2

      Answer

      from

      5 months ago

      RoadrunnerDD

      Irgendwelche komischen Zeichen drinn?

      Irgendwelche komischen Zeichen drinn?
      RoadrunnerDD
      Irgendwelche komischen Zeichen drinn?

      Zb irrtümlich ein Punkt vor @

       

      Liste mal die Zeichen deiner emailadresse ..ohne Buchstaben.. auf

      Das vor dem @

       

      Evtl üäö dabei ?

      Answer

      from

      5 months ago

      Das war eine Aktion der Telekom, daher hier der Beitrag 

       

      6 Monate kostenlos paramount +

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Meine Email-Adresse ist definitiv korrekt 

      16

      Answer

      from

      5 months ago

      Ina B.

      Lösung, dass man E-Mail Adresse & Passwort identisch einrichtet (und später ändert).

      Lösung, dass man E-Mail Adresse & Passwort identisch einrichtet (und später ändert).
      Ina B.
      Lösung, dass man E-Mail Adresse & Passwort identisch einrichtet (und später ändert).

      Das könnte bedeuten das die Eingabefelder emailadresse und passwort vertauscht sind.d h im emailadressfeld das passwort erwartet wird und im passwortfeld die emailadresse..und dann hat natürlich die Eingabe im emailadressfeld kein emailformat da ein passwort..einfach mal umgekehrt eingeben   @ThomasR     @Ina B. 

      Answer

      from

      5 months ago

      davon hab ich leider schon genug Traurig 

      aber tatsächlich behalte ich mir das vor, sollte paramount keine Lösung finden.

      der Vorschlag ist das plausibelste an Vorschlag, wie ich mir (also in dem Fall eher du 😊) selbst helfen könnte. Denn meine kompletten Email-Adressen sind identisch (inkl ca. der gleiche Zeichenlänge), sie haben lediglich andere Provider.

      Answer

      from

      5 months ago

      Das wäre aber doch schon längst aufgefallen, oder? 

       

      dann hätten ja alle angemeldeten einen kryptischen usernamen 🙈

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Keine Sonderzeichen oder anderes 

      0

    • 5 months ago

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hab die Antwort von paramount in den anderen Bereich von deinem link hinzugefügt, da er da durchaus die Lösung sein kann 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Leider nein - ich hab jetzt mal zusätzlich ein Ticket bei paramount eröffnet.

      mal gucken, was dabei rauskommt 

       

      Danke euch erstmal recht herzlich für eure Mühen 👍🏼

       

      PS 

      wenn ich eine Lösung habe, bring ich sie hier unter 

      0

    • 5 months ago

      folgende Info hab ich von paramount erhalten (bei mir hat sie nicht geholfen, aber evtl. hilft es jemand anderem):

       

      ########

       

      Wir glauben, dass dies an der Art und Weise liegt, wie der Link auf Mobilgeräten interpretiert wird, und unser technisches Team arbeitet daran, dies für uns zu beheben.

      In der Zwischenzeit besteht die einzige Problemumgehung, die wir derzeit haben, darin, zu versuchen, den Link auf einem Desktop- oder Laptop-Computer zu öffnen, falls Sie einen zur Verfügung haben, da wir glauben, dass es dann funktionieren sollte.

      Alternativ kopieren Sie bitte den Link aus der Nachricht, die Sie erhalten haben, und bearbeiten Sie ihn, indem Sie am Anfang der Adresse „www.“ und nach „deutsche-telekom-de“ einen „/“ hinzufügen, sodass er nicht wie folgt lautet:

      https://paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de?redirectParameter=

      Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code sollte es wie folgt lauten:
      https://www.paramountplus.com/de/partner-auth/deutsche-telekom-de/?redirectParameter=

      Gefolgt von Ihrem eindeutigen Code und das sollte dann hoffentlich funktionieren.

      Wir arbeiten jedoch daran, so schnell wie möglich eine Lösung dafür zu finden.

      0

    • 5 months ago

      Hallo nochmal, das ging schneller als erwartet! 

       

      von paramount folgenden Vorschlag bekommen:

       

      #####

       

      Damit wir Ihnen helfen können, versuchen Sie bitte, auf unserer Website ein Konto zu erstellen, ohne auf den Link zu klicken, den Ihnen die Telekom geschickt hat. Wenn Sie ein Konto erstellen können, können Sie mit dem Link fortfahren, um Ihr Abonnement diesem Konto hinzuzufügen, und statt sich anzumelden, die Anmeldeoption verwenden.

       

      #####

       

      selbst hier werden meine Email-Adressen nicht angenommen. heißt, der Fehler bleibt und das Ergebnis ist gleich. Somit kann das nur bei paramount behoben werden. 

      0

    • 5 months ago

      @ThomasR   Es gab gerade ein Update auf die App schau mal ob Paramount jetzt funktioniert zum aktivieren. 

       

      Android und iOS 

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Bisher nutze ich keine App, mach bisher nur über den link und somit über das Webportal von paramount 

       

      wenn ich die app teste, werde ich den Vorschlag von paramount trotzdem nicht umsetzen können, da ja der link der Telekom auf die webbasierte Lösung beruht, und da kann ich mich nicht anmelden - oder verstehe ich etwas falsch? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      erstmal nochmal vielen vielen lieben Dank an alle, die hier so viel Wissen und Zeit ebenso wie Mühen investieren!!! 

       

      Damit hab ich nicht gerechnet, eher damit, dass ich schon über einen einzigen Beitrag froh sein kann 🫣

       

      aber das ist ja hier mal ganz anders 👌🏼

       

      bin sowohl beeindruckt als auch zugleich geplättet, weil man schon fast gar nicht mehr hinterher kommt 😅

       

      find diese community voll mega! 👍🏼

       

      Danke dafür, vielen Dank sogar, aber bitte nicht übel nehmen, wenn ich etwas langsamer hier agiere 🫶🏼

       

      🙈

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      5 months ago

      in  

      358

      0

      5

      in  

      1020

      0

      2

      5 months ago

      in  

      127

      0

      1

      1 year ago

      in  

      165

      0

      5

      Solved

      6 months ago

      in  

      886

      0

      4