Personalverkauf Telekom einloggen geht nicht mehr.
10 years ago
Wenn ich meine Zugangsdaten eingegeben habe kommt in den letzten Tagen immer: Bedauerlicherweise scheint der Dienst zur Registrierung zurzeit nicht zu funktionieren. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. Bitte um Hilfe
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10 years ago
Für Personal Verkauf bitte die Internen Kommunikationswege verwenden. Nicht im öffentlichen Forum.
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7 years ago
Für Personal Verkauf bitte die Internen Kommunikationswege verwenden. Nicht im öffentlichen Forum.
Für Personal Verkauf bitte die Internen Kommunikationswege verwenden. Nicht im öffentlichen Forum.
Ich verstehe zwar, dass hier Interna nicht für die Allgemeinheit zugänglich gemacht werden sollen, doch leider sind die "internern Kommunikationswege" kaum zielführend (um nicht zu sagen: irreführend). So war's jedenfalls in meinem Fall.
An anderer Stelle hier im Forum ist man nicht so pingelig: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Personalverkauf-Login-nicht-moeglich/td-p/2397565
Letztlich hat in meinem Fall der Hinweis geholfen, einen alternativen Browser zu verwenden. Mit dem aktuellen Firefox (Win 7/V 61.0) komme ich bis heute nicht zum Personalverkauf (LogIn ohne Fehlermeldung, d.h., Benutzername und Passwort richtig, dann aber die Meldung: „Es ist ein Problem aufgetreten: Leider ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es später noch einmal.“). Mit dem Internet-Explorer 11.0 hat's dann endlich funktioniert.
Schade, dass niemand von der heißen Linie diesen entscheidenden Hinweis gegeben hat, sondern dass man sich erst durch die Foren durcharbeiten muss.
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10 years ago
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10 years ago
Die Hotline des Personalverkaufs, die Nummer findest sich im Intranet . Notfalls sollte man im TSN hilfe bekommen.
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10 years ago
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10 years ago
die Intranetseite ist quasi auch über das Internet erreichbar...
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10 years ago
Auch da gibt es eine Hotline in deinen Unterlagen.
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10 years ago
Hallo!
Neben der Hotline besteht natürlich auch die Möglichkeit, die Kontaktfunktion auf der Homepage zu nutzen. Alle anderen hier gegebenen antworten sind so richtig.
Viele Grüße Marco K.
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10 years ago
Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann.
Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige
Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert.
Gruss -LERNI-
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7 years ago
Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann. Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert. Gruss -LERNI-
Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann.
Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige
Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert.
Gruss -LERNI-
Ja, genau diese (unnötige) Erfahrung musste ich auch machen. Geht man auf die Seite des Personalverkaufs, steht dort doch klipp und klar der Hinweis:
Login Bestandskunden
Sie haben sich im Kundencenter registriert und können sich mit Ihren Daten trotzdem nicht im Personalverkauf anmelden?
Und unter "weitere Informationen" steht dann genau, was Mitarbeiter im Ruhestand machen sollen, nämlich mit dem berüchtigten Faxformular einen Zugang zum Konzern-Personalverkauf beauftragen.
Und dann soll man noch den Rentner-/Seniorenausweis beifügen!
Da fragt man sich, was das soll! Schließlich wird Monat für Monat die Betriebsrente überwiesen. Da sollte man doch annehmen, dass der Rentnerstatus in den Systemen hinterlegt ist. Nun, ich habe trotzdem das Faxformular verschickt. Auf eine Wirkung warte ich bis heute.
Nachdem ich den Beitrag oben von LERNI gelesen habe, fühle ich mich irgendwie ver....
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7 years ago
Lerni Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann. Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert. Gruss -LERNI- Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann. Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert. Gruss -LERNI- Lerni Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann. Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert. Gruss -LERNI- Ja, genau diese (unnötige) Erfahrung musste ich auch machen. Geht man auf die Seite des Personalverkaufs, steht dort doch klipp und klar der Hinweis: Login Bestandskunden Sie haben sich im Kundencenter registriert und können sich mit Ihren Daten trotzdem nicht im Personalverkauf anmelden? Und unter "weitere Informationen" steht dann genau, was Mitarbeiter im Ruhestand machen sollen, nämlich mit dem berüchtigten Faxformular einen Zugang zum Konzern-Personalverkauf beauftragen. Und dann soll man noch den Rentner-/Seniorenausweis beifügen! Da fragt man sich, was das soll! Schließlich wird Monat für Monat die Betriebsrente überwiesen. Da sollte man doch annehmen, dass der Rentnerstatus in den Systemen hinterlegt ist. Nun, ich habe trotzdem das Faxformular verschickt. Auf eine Wirkung warte ich bis heute. Nachtrag vom 6. Juli 2018: O Wunder, heute, d.h. nach nur knapp 2 Wochen habe ich eine Kopie des Faxes erhalten mit dem Vermerk: genehmigt und weitergeleitet an Personalverkauf. Nachdem ich den Beitrag oben von LERNI gelesen habe, fühle ich mich irgendwie ver....
Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann. Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert. Gruss -LERNI-
Aus eigener leidlicher Erfahrung kann ich nur sagen, dass fast alle hier gegebenen Hinweise nicht wirklich zum Erfolg führen. Der Kontak Link auf der Homepage führt zu einem FAX-Formular, welches für "Ehemalige" keine Relevanz hat. Es wird nicht anerkannt, da keine interne Personalstelle gegenzeichnen kann.
Wenn die Hotline des Personalverkaufes (Tel. nenne ich hier lieber mal nicht) nicht erreichbar ist, so bleibt eigenlich nur noch, den Personalvkeuf per E-Mail anzuschreiben. Die Adresse habe ich über die Hotline der "Ehemaligen" erfahren. http://www.telekom.com/ehemalige
Als Hinweis, das kann immer wieder passieren, denn alle "Ehemaligen", die keine monatlichen Zahlungen erhalten, werden nach einer gewissen Zeitspanne automatisch deaktiviert.
Gruss -LERNI-
Ja, genau diese (unnötige) Erfahrung musste ich auch machen. Geht man auf die Seite des Personalverkaufs, steht dort doch klipp und klar der Hinweis:
Login Bestandskunden
Sie haben sich im Kundencenter registriert und können sich mit Ihren Daten trotzdem nicht im Personalverkauf anmelden?
Und unter "weitere Informationen" steht dann genau, was Mitarbeiter im Ruhestand machen sollen, nämlich mit dem berüchtigten Faxformular einen Zugang zum Konzern-Personalverkauf beauftragen.
Und dann soll man noch den Rentner-/Seniorenausweis beifügen!
Da fragt man sich, was das soll! Schließlich wird Monat für Monat die Betriebsrente überwiesen. Da sollte man doch annehmen, dass der Rentnerstatus in den Systemen hinterlegt ist. Nun, ich habe trotzdem das Faxformular verschickt. Auf eine Wirkung warte ich bis heute.
Nachtrag vom 6. Juli 2018: O Wunder, heute, d.h. nach nur knapp 2 Wochen habe ich eine Kopie des Faxes erhalten mit dem Vermerk: genehmigt und weitergeleitet an Personalverkauf.
Nachdem ich den Beitrag oben von LERNI gelesen habe, fühle ich mich irgendwie ver....
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7 years ago
Nachtrag vom 6. Juli 2018: O Wunder, heute, d.h. nach nur knapp 2 Wochen habe ich eine Kopie des Faxes erhalten mit dem Vermerk: genehmigt und weitergeleitet an Personalverkauf.
Was lange währt, wird endlich gut
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3 years ago
Hallo ich finde keinen Zugang zum Personalverkauf obwohl ich schon früher bestellt habe. Hier meine Daten: Helmut Künne +++++++ Pers-Nr ++++++++ . Ich bitte um Klärung! Mit freundlichen Grüßen Helmut Künne
*persönliche Daten editiert. Bitte hinterlegen Sie diese in Ihrem Profil. Daniela B.
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3 years ago
@Hel.Kuenne
Die Adresse der neuen Webseite des Personalverkaufs lautet:
https://www.telekom.de/mitarbeiter
Auf der Seite, wenn du nach unten scrollst, sind auch mehrere Wege beschrieben, wie man sich einloggen könnte, falls das mit dem Login dort nicht sofort klappt.
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