Portalzugang Kundenr. ungültig
4 years ago
Beim Portalzugang werde ich, neben Benutzerkennung und Passwort, auch nach der Kundennummer gefragt. Ich habe mehrere Anschlüsse die auf 2 Kundennummern geführt werden – die eine funktioniert einwandfrei (login und Infos), bei KdNr. zwei wir unbekannte Kundennummer gemeldet. Der Geschäftskunden-bereich verweist mich auf Privatkunden, dieser ist in der Menüführung auf dieses Problem nicht eingestellt. Wer kann helfen?
420
0
7
This could help you too
6 months ago
66
0
2
6 years ago
599
0
2
6 years ago
237
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?
Gruß
Timur K.
0
6
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das kurze Telefonat, bitte entschuldige den späten Anruf. Gern melde ich mich ab 12:00 Uhr erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass wir das Problem mit dem Kundencenter so schnell klären konnten.
Leider kann ich für den Standort kein DSL anbieten, tut mir leid.
Morgen ruft meine Kollegin wegen der Datenkarte zurück.
Viele Grüße in den Süden sendet Melanie B.
0
Answer
from
4 years ago
herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
Die E-Mail an Sie ist unterwegs.
Schöne Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from