Portalzugang Kundenr. ungültig

vor 4 Jahren

Beim Portalzugang werde ich, neben Benutzerkennung und Passwort, auch nach der Kundennummer gefragt. Ich habe mehrere Anschlüsse die auf 2 Kundennummern geführt werden – die eine funktioniert einwandfrei (login und Infos), bei KdNr. zwei wir unbekannte Kundennummer gemeldet. Der Geschäftskunden-bereich verweist mich auf Privatkunden, dieser ist in der Menüführung auf dieses Problem nicht eingestellt. Wer kann helfen?

420

0

7

    • vor 4 Jahren

      @GüHo

      Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile eine Lösung finden?

      Gruß
      Timur K.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GüHo,

      vielen Dank für das kurze Telefonat, bitte entschuldige den späten Anruf. Gern melde ich mich ab 12:00 Uhr erneut.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GüHo,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Super, dass wir das Problem mit dem Kundencenter so schnell klären konnten.
      Leider kann ich für den Standort kein DSL anbieten, tut mir leid.
      Morgen ruft meine Kollegin wegen der Datenkarte zurück.

      Viele Grüße in den Süden sendet Melanie B.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GüHo,

      herzlichen Dank für die freundlichen Gespräche.
      Die E-Mail an Sie ist unterwegs.

      Schöne Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    66

    0

    2

    Gelöst

    in  

    753

    0

    3

    Gelöst

    in  

    652

    0

    2

    in  

    237

    2

    2