Prepaid im kundencenter verknüpfen

vor 5 Jahren

Folgendes Problem kann meine Prepaid Karte im Kunden Center nicht verknüpfen

500

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @michel1987lang 

       

      könntest du bitte genauer beschreiben was nicht funktioniert. 
      gibt es eine Fehlermeldung?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das bekomme ich als Antwort 

      -----------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michel1987lang 

       

      Dein Anhang enthielt eine Telefonnummer, daher wurde er wegen Datenschutz gelöscht.

       

      entweder du schreibst welche Fehlermeldung du erhältst oder du machst die Telefonnummer Unkenntlich bevor du diesen hier anhängst. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hatte ich schon geht trotzdem nicht 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michel1987lang
      Wenn du genau nach der Anleitung vorgehst und auch eine neue Registrierung machst, muss das gehen. An welcher stelle im Kundencenter hakt es dann?
      Gerne dann auch Screen-Shots.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nicht im kundencenter ich habe eine Karte im Handy wollte meine eSIM auf die Uhr spielen in der Apple Watch hieß es bevor ich den qr Code scannen konnte das ich mich anmelden muss und daran hat’s gescheitert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @michel1987lang das ist richtig, und für die Anmeldung in unserem Kundencenter ist ein Telekom-Login notwendig. Hast du schon ein Telekom-Login bei uns? Wenn damit die Verknüpfung der Prepaid-Karte scheitert, hast du zu dieser vermutlich eine neue Kundennummer bei uns im System bekommen (so meine Vermutung).

      Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid, lieben Dank!

      Gruß
      Katharina S.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja ich habe zwei kundennummern 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Aber das ist egal weil eine Prepaid eSIM mit der Apple Watch ja nicht verbunden werden kann 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @michel1987lang dann schildere mit bitte noch einmal das genaue Problem. Ich habe es so verstanden, dass du an der Stelle nicht weiterkommst, wo nach dem Telekom-Login gefragt wird.

      Gruß
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

       


      Das Problem ist das ich auf Nachfrage und das mehrmals mir eine Prepaid Karte geholt und auf eSIM umgestellt habe da mir gesagt wurde das ich damit meine Apple Watch 5 betreiben kann was nicht geht aber vorher irgendwie schon ging was man im Forum lesen konnte jetzt habe ich eine Prepaid im Handy und eine zusätzliche eSIM und das was mir gesagt wurde das es mit der Apple Watch funktioniert nicht geht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @michel1987lang gehen wir das Ganze einmal anders an. Fröhlich

      Ich verstehe, dass du deine neue Prepaid-Karte als eSIM in deiner Apple Watch nutzen möchtest – hier habe gerade einmal genauer nachgesehen und das wird sich so nicht umsetzen lassen. Die Nutzung einer Apple Watch ist nur mit einer eSIM als MultiSIM möglich. Hintergrund: nur mit einer MultiSIM (einer Zweitkarte zu einem Laufzeitvertrag) hat die Watch technisch die Möglichkeit, mit dem Gegenpart – dem iPhone – zu kommunizieren. Das lässt sich leider nicht anders umsetzen.

      Entschuldige das ganze Hin und Her. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.

      Lieben Gruß
      Katharina S.






      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen