Prepaid im kundencenter verknüpfen
vor 5 Jahren
Folgendes Problem kann meine Prepaid Karte im Kunden Center nicht verknüpfen
500
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
332
0
8
Gelöst
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @michel1987lang
könntest du bitte genauer beschreiben was nicht funktioniert.
gibt es eine Fehlermeldung?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das bekomme ich als Antwort
-----------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michel1987lang
Dein Anhang enthielt eine Telefonnummer, daher wurde er wegen Datenschutz gelöscht.
entweder du schreibst welche Fehlermeldung du erhältst oder du machst die Telefonnummer Unkenntlich bevor du diesen hier anhängst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielleicht klappt die Verknüpfung anhand der Anleitung.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-mobilfunk
Viele Grüße
Christoph T.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte ich schon geht trotzdem nicht
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn du genau nach der Anleitung vorgehst und auch eine neue Registrierung machst, muss das gehen. An welcher stelle im Kundencenter hakt es dann?
Gerne dann auch Screen-Shots.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 5 Jahren
nicht im kundencenter ich habe eine Karte im Handy wollte meine eSIM auf die Uhr spielen in der Apple Watch hieß es bevor ich den qr Code scannen konnte das ich mich anmelden muss und daran hat’s gescheitert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hinterlege bitte einmal deine Daten in deinem Profil und gib mir im Anschluss hier kurz Bescheid, lieben Dank!
Gruß
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja ich habe zwei kundennummern
Antwort
von
vor 5 Jahren
Aber das ist egal weil eine Prepaid eSIM mit der Apple Watch ja nicht verbunden werden kann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das Problem ist das ich auf Nachfrage und das mehrmals mir eine Prepaid Karte geholt und auf eSIM umgestellt habe da mir gesagt wurde das ich damit meine Apple Watch 5 betreiben kann was nicht geht aber vorher irgendwie schon ging was man im Forum lesen konnte jetzt habe ich eine Prepaid im Handy und eine zusätzliche eSIM und das was mir gesagt wurde das es mit der Apple Watch funktioniert nicht geht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@michel1987lang gehen wir das Ganze einmal anders an.
Ich verstehe, dass du deine neue Prepaid-Karte als eSIM in deiner Apple Watch nutzen möchtest – hier habe gerade einmal genauer nachgesehen und das wird sich so nicht umsetzen lassen. Die Nutzung einer Apple Watch ist nur mit einer eSIM als MultiSIM möglich. Hintergrund: nur mit einer MultiSIM (einer Zweitkarte zu einem Laufzeitvertrag) hat die Watch technisch die Möglichkeit, mit dem Gegenpart – dem iPhone – zu kommunizieren. Das lässt sich leider nicht anders umsetzen.
Entschuldige das ganze Hin und Her. Ich wünsche dennoch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von