Gelöst

Problem bei Vervollständigung des Profils für Telekomhilft

vor 5 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

ich habe mal ein Beitrag kopiert, dessen Problem genau das gleiche wie bei mir ist. Ich hoffe das mir hier ebenso geholfen werden kann. Hierfür musste ich natürlich auch erst mal einen neuen Benutzer anlegen.

Entschuldigt bitte wenn es besser gewesen wäre in dem "alten" Beitrag zu schreiben. Das ist mein erstes Forum und ich dachte, dass ein neuer Beitrag besser sei.

 

Viele Grüße

Marco

 

Am 18.06.2020 schrieb nafets231

 

"Gleich vorab, dies ist nicht mein Hauptprofil für Telekomhilft. In diesem kann ich mich nämlich nicht anmelden. Immer bei dem Versuch, mich anzumelden, komme ich auf die Seite "Vervollständigen Sie Ihr Profil". Wenn ich dann die Registrierung abschließen möchte, wird mir mitgeteilt, dass die E-Mail-Adresse bereits von einem anderen Konto verwendet wird. Siehe Screenshot anbei. Das Feld mit der E-Mail-Adresse kann ich nicht ändern. Ich habe schon alles versucht, E-Mail-Adresse im Kundencenter ändern hat nichts gebracht, auch konnte man mir weder telefonisch noch per Chat weiterhelfen.

Ich hatte bereits ein vor einiger Zeit ein altes Konto unter der gleichen E-Mail-Adresse erstellt, welches ich aber bereits gelöscht habe. ich vermute, dass hierbei etwas schief gelaufen ist und meine E-Mail-Adresse noch irgendwie fehlerhaft im System von Telekomhilft hinterlegt ist."

 

633

13

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer ,

      das muß sich @Waldemar H. angucken.


      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie Ihren alten Alias und Ihre E-Mailadresse ergänzen.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       

      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       


      Könnte mir auch jemand helfen, meine diversen Accounts zu vereinen....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

      da wird sich @Waldemar H.  sicher auch noch zu melden - bitte etwas Geduld 😉

      Waldemar H.

      Waldemar H. Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H. Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H. Waldemar H. Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H. Könnte mir auch jemand helfen, meine diversen Accounts zu vereinen....

      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       

      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       


      Könnte mir auch jemand helfen, meine diversen Accounts zu vereinen....

      Waldemar H.
      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer, jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       

      Waldemar H.

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       


      Könnte mir auch jemand helfen, meine diversen Accounts zu vereinen....


      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hmm, jetzt wollte ich gerade helfen und stelle fest, dass das Profil bereits gelöscht wurde. Falls der gelöschte Nutzer noch mitliest: Hat es sich evtl. schon erledigt? Wenn nicht, dann melde dich gerne wieder und wir bekommen das hin. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      jetzt hat es geklappt und wir haben uns gefunden. Zwinkernd Wie besprochen habe ich dein aktuelles Telekom Login mit deinem Profil @MAC-one verknüpft. Probiere es gerne kurz aus und gib Bescheid, ob der Login klappt. Deinen jetzigen Dummy-Nutzer kannst du in den Profileinstellungen schließen und den temporären Telekom Login kannst du im Account Manager löschen. 

       

      Hab noch einen fantastischen Tag und liebe Grüße Fröhlich

      Waldemar H.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von