Gelöst
Probleme mit Assurant Handyankauf
vor einem Jahr
Hallo,
habe ein Handy bei Assurant eingeschickt, laut DHL wurde dies bereits am 05.12.2023 zugestellt.
Assurant hat mir am 06.12.2023 eine Mail mit der Aufforderung geschickt, das Handy einzuschicken…
Habe nun mehrere Emails an Assurant geschickt, mit der Bitte, mir den Status meines Handyankaufs zu nennen. Trotz der Zusicherung einer Antwort innerhalb von 24 Stunden, kam bis heute leider keine Antwort.
Die Hotline ist eine einzige Warteschlange, es besteht keine Möglichkeit jemanden an den Hörer zu bekommen.
Gibt es eine Möglichkeit über die Telekom nachzufragen wo sich mein Handy gerade befindet?
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
806
0
3
vor 6 Monaten
750
0
2
429
0
3
Akzeptierte Lösung
Kleiner_starker_Kaffee
akzeptiert von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Leider nein @Csnvfrnknstn
1
0
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Csnvfrnknstn
Bitte wenden Sie sich direkt an Assurant
handyankauf-telekom@assurant.com
Oder Hotline , nur für Kunden:
Tel: 0800 0331201
Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr, Sa 10:00-17:00 Uhr
0
3
Csnvfrnknstn
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Auf beiden Wegen (Email und Hotline) schon mehrfach probiert, wie im Ausgangspost zu lesen, ohne Erfolg.
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Csnvfrnknstn,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, bitte direkt an Assurant wenden. Wir haben keinen Zugriff auf diese Daten.
Viele Grüße
Maria R.
0
Csnvfrnknstn
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Nur immer schade, wenn das Unternehmen alles unternimmt um nicht kontaktiert zu werden.
Wie im Ausgangspost dargelegt, habe ich telefonisch und schriftlich die Kontaktaufnahme gesucht, bis heute ohne Erfolg.
Das heißt nicht ganz, heute erhielt ich eine Email von Assurant mit der zweiten Aufforderung, doch bitte mein Handy einzusenden.
Aber danke für die Info, dass über die Telekom keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme besteht.
Dann muss ich mir anderweitig Hilfe suchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Csnvfrnknstn