Gelöst
Probleme mit der Anmeldung im WLAN und Zugriff auf Router
vor 2 Jahren
Hallo, wir können uns seit einiger Zeit oft nicht mehr bei unserem wlan anmelden. Unser Gast Zugang funktioniert komischerweise, aber bei unserem „Hauptwlan“ wird dann immer nach dem Passwort gefragt. Selbst wenn dieses korrekt eingegeben wird, ist keine Verbindung möglich. Oft/Immer hilft nur der Neustart des Routers. Der Router ist ein Smart 3 mit der neuesten Firmware. Danke für Hilfe.
267
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
651
0
2
11844
0
2
Gelöst
700
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @eisbaer741
Betrifft das alle Endgeräte oder nur bestimmte?
Ist folgendes gegeben?
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar. Vielen Dank. Werde ich mal probieren und mich wieder melden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar. Vielen Dank. Werde ich mal probieren und mich wieder melden.
Alles klar. Vielen Dank. Werde ich mal probieren und mich wieder melden.
@eisbaer741
Bin gespannt auf deine Rückmeldung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Marcel,
konnte das @ Zeichen aus dem Passwort entfernen und warte mal ab, ob es etwas gebracht hat. vielen Dank für die überragend schnelle Hilfe bzw. Hilfestellung. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
n. Sonderzeichen ist das „at“ Zeichen
@eisbaer741
Es gibt Geräte, die kommen mit den Sonderzeichen nicht klar.
Mein Kennwort besteht aus 25 Zeichen mit Groß-, Kleinbuchstaben und Zahlen
0