Probleme mit Telekomlogin
vor 3 Tagen
Liebes Telekom-Team,
ich habe zwei Telekom-Logins mit zwei verschiedenen E-Mail adressen und ich würde gerne beide löschen.
- Telekom login den ich gerade benutze: Diesen kann ich nicht löschen. "Ihren Telekom Login können Sie erst löschen, wenn keine aktiven Verträge mehr bestehen. Ihre Verträge sind hier übersichtlich aufgelistet. " Dabei sind hier keine Verträge aufgelistet. Auch kein Magenta Cloud oder Mail.
- Weiterer Telekom-Login. Ich habe die E-Mail adresse in meinen profilinformationen hinterlegt. Hier weiß ich leider weder Passwort noch Sicherheitsfrage. Wenn ich mein passwort zurücksetzen lassen will, dann kann ich einen Bestätigungscode per E-Mail anfordern und eingeben. Das funktioniert. Anschließend muss ich allerdings immernoch die Sicherheitsfrage beantworten und deren Antwort kenne ich nicht mehr.
Ich würde mich in beiden Fällen sehr über Ihre Hilfe freuen. Über die Hotline konnte mir bis jetzt niemand helfen. Hier hat man nicht mal mein Problem verstanden.
Vielen Dank und liebe Grüße
79
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
214
0
2
109
0
3
Gelöst
53
0
5
vor 2 Jahren
328
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hallo @schattenfenger,
ich habe hier einen passenden Link für dich, wie du deinen Login löschen kannst.
Schau dir das gern mal an! Falls du noch Fragen hast oder nicht weiterkommst, kannst du dich jederzeit hier im Forum bei uns melden wir helfen dir dann natürlich gern weiter.😊
Liebe Grüße
Miray🌸
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von