Profildaten können nicht geändert werden

vor 2 Tagen

Moin,

ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

Ciao culpati

40

0

10

    • vor 2 Tagen

      culpati

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Moin,

      ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

      Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

      Ciao culpati

      culpati

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

      Welche?

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Profil aktualiseren fehlgeschlagen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Profil aktualisieren fehlgeschlagen

      0

      4

      von

      vor 2 Tagen

      KdNr., Telefonnummer

      0

      von

      vor 2 Tagen

      @culpati 

       

      schon mal andere Browser getestet bzw. zurückgesetzt?

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Mit zwei Browsern durch, es geht nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      @Deleted User 

      dann am besten mal bitte dieses Formular ausfüllen

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true 

      Nachtrag:

      Nutzer hat sich gelöscht.

      0

    • vor 2 Tagen

      Nö, bin noch hier

      0

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @culpati

       

      herzlich willkommen zurück bei uns. 🙌🏻🩷

       

      Damit deine Profildaten angepasst werden, nutze gerne das von @cannondaleMuc verlinkte Formular. Danke dafür... 

       

      culpati

      würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

      Moin,

       

      ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..

       

      Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.

       

       

      Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.

       

       

       

      Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

       

       

      Ciao culpati

       
      culpati
      würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.

      Das haben wir gerade tel. besprochen - danke für deine Zeit. 🙂 Damit der Fehler in der MeinMagenta App behoben wird, warte ich auf deinen Screenshot dazu und dann erstelle ich ein Ticket. 

      Wir hören/lesen voneinander. 👐🏻 

       

      Viele Grüße nach Bruchsal

      Ina 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...