Profildaten können nicht geändert werden
vor 2 Tagen
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Ciao culpati
40
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
51
0
2
Gelöst
199
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ciao culpati
Welche?
1
von
vor 2 Tagen
Profil aktualiseren fehlgeschlagen
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Profil aktualisieren fehlgeschlagen
0
4
von
vor 2 Tagen
KdNr., Telefonnummer
0
von
vor 2 Tagen
@culpati
schon mal andere Browser getestet bzw. zurückgesetzt?
0
von
vor 2 Tagen
Mit zwei Browsern durch, es geht nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Deleted User
dann am besten mal bitte dieses Formular ausfüllen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Nachtrag:
Nutzer hat sich gelöscht.
0
vor 2 Tagen
Nö, bin noch hier
0
1
von
vor 2 Tagen
Hallo @culpati,
herzlich willkommen zurück bei uns. 🙌🏻🩷
Damit deine Profildaten angepasst werden, nutze gerne das von @cannondaleMuc verlinkte Formular. Danke dafür...
würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Ciao culpati
Das haben wir gerade tel. besprochen - danke für deine Zeit. 🙂 Damit der Fehler in der MeinMagenta App behoben wird, warte ich auf deinen Screenshot dazu und dann erstelle ich ein Ticket.
Wir hören/lesen voneinander. 👐🏻
Viele Grüße nach Bruchsal
Ina
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von