Profildaten können nicht geändert werden
2 days ago
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Ciao culpati
40
0
10
This could help you too
51
0
2
Solved
199
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 days ago
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Ciao culpati
Welche?
1
from
2 days ago
Profil aktualiseren fehlgeschlagen
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Profil aktualisieren fehlgeschlagen
0
4
from
2 days ago
KdNr., Telefonnummer
0
from
2 days ago
@culpati
schon mal andere Browser getestet bzw. zurückgesetzt?
0
from
2 days ago
Mit zwei Browsern durch, es geht nicht.
0
Unlogged in user
from
2 days ago
@Deleted User
dann am besten mal bitte dieses Formular ausfüllen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage?samChecked=true
Nachtrag:
Nutzer hat sich gelöscht.
0
2 days ago
Nö, bin noch hier
0
1
from
2 days ago
Hallo @culpati,
herzlich willkommen zurück bei uns. 🙌🏻🩷
Damit deine Profildaten angepasst werden, nutze gerne das von @cannondaleMuc verlinkte Formular. Danke dafür...
würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Moin,
ich bin seit 25. August wieder persönlich Telekomkunde im Festnetz mit neuer KdNr..
Jetzt wollte ich hier im Forum meine Kundendaten im Profil ändern, was mir jedoch nicht möglich ist.
Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar und würde mich über einen Rückruf vom Telekom hilft-Team, wegen anderer Fragen freuen.
Ciao culpati
Das haben wir gerade tel. besprochen - danke für deine Zeit. 🙂 Damit der Fehler in der MeinMagenta App behoben wird, warte ich auf deinen Screenshot dazu und dann erstelle ich ein Ticket.
Wir hören/lesen voneinander. 👐🏻
Viele Grüße nach Bruchsal
Ina
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from