Gelöst
Profileinstellungen nicht bearbeitbar
vor 3 Monaten
Ich kann bei meinem Community-Profil keine Einstellungen ändern. Ich kann weder mein Usernamen, Namen, Anrede etc. ändern. Es kommt einfach "Beim aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten".
Zusätzlich, hat die Community Webseite schon zwei Mal die Verknüpfung zu zu meinem Telekom Account verloren und ich musste schon ein dritten Profil erstellen.
Mein aller erster Account lief unter "theone320" als diese Webseite noch bei T-online war. Als der Anbieter von t-online gewechselt wurde, konnte ich mich plötzlich nicht mehr anmelden mit "theone320" und musste einen neuen Account unter "AlexWG" machen.
Jetzt bei Sprinklr Inc. weiß ich nicht wie die Kontos verknüpft sind und ich kann wie oben geschrieben nichts an meinen Profileinstellungen ändern.
Ich bitte um Hilfe.
49
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
2
1878
0
4
vor 4 Jahren
634
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
@user_365545
dort gibt es ein Kontaktformular für Probleme mit Community Profilen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Bitte das Formular aufrufen, ausfüllen und absenden. Dann landet das bei den zuständigen Personen des Community Managements.
0
vor 3 Monaten
Hallo @user_365545,
ich habe gesehen, dass @Sherlocka dir bereits den passenden Hinweis gegeben hat.
Vielen Dank dafür.
Ich wünsche allseits einen guten Start in das Wochenende.
Es grüßt
Kathrin
0
vor 2 Monaten
Habe das gleiche Problem. Konntest du es mit dem Kontaktformular lösen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von