Vertrag im Kundencenter nicht bearbeitbar
1 day ago
Der zu diesem Profil gehörende Mobilfunktvertrag ist im Kundencenter nicht bearbeitbar. Es wäre nett, wenn das jemand überprüfen könnte. Danke.
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 09.09.2025 13:30.
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1 day ago
@PenV
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
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from
1 day ago
Nein, hat leider nicht geklappt.
from
1 day ago
@Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt?
Hi @PeV,
@Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt?
Viele Grüße
Christoph
Nein, hat leider nicht geklappt.
@Maria R.
hattest Du das gesehen / gelesen?
Gruß
Waage1969
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from
1 day ago
@Waage1969
Dann muss der Kunde nur noch sein Profil richtig befüllen, dann schauen wir es uns an, sobald er uns einen Hinweis gibt.
Unlogged in user
from
1 day ago
Hallo @Waage1969
könnte es nicht sein, dass @PenV es auch über diesen Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
selbst hinbekommen kann oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruss -LERNI-
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1 day ago
Hallo @PenV,
schau bitte im Kundencenter, ob du als Vertragspartner geführt wirst.
Um im Detail zu prüfen, bitte eine Rückrufnummer hinterlegen. Nach einer kurzen telefonischen Legitimation können wir gerne gemeinsam die Einstellungen durchgehen.
Sobald du dies erledigt hast, schreibe uns hier, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Maria
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