Vertrag im Kundencenter nicht bearbeitbar

1 day ago

Der zu diesem Profil gehörende Mobilfunktvertrag ist im Kundencenter nicht bearbeitbar. Es wäre nett, wenn das jemand überprüfen könnte. Danke.

Note

This post was escalated by Waage1969 at 09.09.2025 13:30.

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    • 1 day ago

      @PenV 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

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      from

      1 day ago

      Nein, hat leider nicht geklappt.

      from

      1 day ago

      Christoph T.

      @Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt? 

      Hi @PeV,

      @Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt? 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Christoph T.

      @Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt? 

      PeV
      Nein, hat leider nicht geklappt.

      Nein, hat leider nicht geklappt.

      PeV

      Nein, hat leider nicht geklappt.

      @Maria R. 

      hattest Du das gesehen / gelesen?

      Gruß

      Waage1969

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      from

      1 day ago

      @Waage1969

       

      Dann muss der Kunde nur noch sein Profil richtig befüllen, dann schauen wir es uns an, sobald er uns einen Hinweis gibt.

      Unlogged in user

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    • 1 day ago

      Hallo @Waage1969 

      könnte es nicht sein, dass @PenV es auch über diesen Hinweis:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42 

      selbst hinbekommen kann oder habe ich da was falsch verstanden?

      Gruss -LERNI-

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    • 1 day ago

      Hallo @PenV,

       

      schau bitte im Kundencenter, ob du als Vertragspartner geführt wirst.

       

      Um im Detail zu prüfen, bitte eine Rückrufnummer hinterlegen. Nach einer kurzen telefonischen Legitimation können wir gerne gemeinsam die Einstellungen durchgehen.

       

      Sobald du dies erledigt hast, schreibe uns hier, wann wir dich erreichen können.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

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