Vertrag im Kundencenter nicht bearbeitbar
vor 27 Tagen
Der zu diesem Profil gehörende Mobilfunktvertrag ist im Kundencenter nicht bearbeitbar. Es wäre nett, wenn das jemand überprüfen könnte. Danke.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 09.09.2025 13:30 eskaliert.
43
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
232
0
2
vor 3 Monaten
131
0
1
vor 10 Monaten
212
0
1
Gelöst
142
0
5
vor 4 Jahren
221
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 27 Tagen
@PenV
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
0
5
von
vor 27 Tagen
Nein, hat leider nicht geklappt.
von
vor 27 Tagen
@Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt?
Hi @PeV,
@Lerni hat dir einen Link geschrieben. Dort steht beschrieben, wie du vorhandene Verknüpfung löschen kannst. Hat es bei dir geklappt?
Viele Grüße
Christoph
Nein, hat leider nicht geklappt.
@Maria R.
hattest Du das gesehen / gelesen?
Gruß
Waage1969
0
von
vor 27 Tagen
@Waage1969
Dann muss der Kunde nur noch sein Profil richtig befüllen, dann schauen wir es uns an, sobald er uns einen Hinweis gibt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 27 Tagen
Hallo @Waage1969
könnte es nicht sein, dass @PenV es auch über diesen Hinweis:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
selbst hinbekommen kann oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruss -LERNI-
0
vor 27 Tagen
Hallo @PenV,
schau bitte im Kundencenter, ob du als Vertragspartner geführt wirst.
Um im Detail zu prüfen, bitte eine Rückrufnummer hinterlegen. Nach einer kurzen telefonischen Legitimation können wir gerne gemeinsam die Einstellungen durchgehen.
Sobald du dies erledigt hast, schreibe uns hier, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
von