Was ist wenn ich meinen puk vergessen habe wie kann ich des handy trotzdem entsperren?
104810
13
vor 12 Jahren
Am besten die Hotline anrufen: 0800 3 302202
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Klar mit nem gesperrten handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
Hallo hilal, wie saber2003 schreibt anrufen 2202 von einen Telekom Handy oder Festnetz die gepostete Rufnummer . Ein Hinweis die telefonische Puk Auskunft kostet 9,95€ Viele Grüße
wenn Sie sich bei uns legitimieren, können wir Ihnen einen neuen PUK zur Verfügung stellen.
Gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und ich melde mich diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen? T- Punkt vielleicht?
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?
Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?
Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?
vor 12 Jahren
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Klar mit nem gesperrten handy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 9,95 € an.
0
vor 12 Jahren
0
vor 8 Jahren
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
wenn Sie sich bei uns legitimieren, können wir Ihnen einen neuen PUK zur Verfügung stellen.
Gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und ich melde mich diesbezüglich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo. Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen? T- Punkt vielleicht?
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?
Erste Maßnahme wäre, das profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
zu befüllen. Dann können wir zur PUK verhelfen. Kostenpflichtig bleibt diese Auskunft damit aber leider immer noch.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du die PUK auch vergessen, oder wie darf ich dich unterstützen?
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von