Gelöst

Puk vergessen was nun?

vor 12 Jahren

Was ist wenn ich meinen puk vergessen habe wie kann ich des handy trotzdem entsperren?

104810

13

    • vor 12 Jahren

      Am besten die Hotline anrufen: 0800 3 302202

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Klar mit nem gesperrten handy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 12 Jahren

      Hallo hilal, wie saber2003 schreibt anrufen 2202 von einen Telekom Handy oder Festnetz die gepostete Rufnummer . Ein Hinweis die telefonische Puk Auskunft kostet 9,95€
      Viele Grüße

      0

    • vor 12 Jahren

      9,95€, da hab ich grad was dazugelernt Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Jahren

      Hier steht's www.t-mobile.de/pin-und-puk

      Für die telefonische PUK -Auskunft fällt eine Gebühr in Höhe von 9,95 € an.

      0

    • vor 12 Jahren

      Wissen ist Macht.

      0

    • vor 8 Jahren


      @hilal.ardalanafshar schrieb:
      Was ist wenn ich meinen puk vergessen habe wie kann ich des handy trotzdem entsperren?


       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @UlrikeFriedel,

      wenn Sie sich bei uns legitimieren, können wir Ihnen einen neuen PUK zur Verfügung stellen.

      Gerne mal Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil hinterlegen und ich melde mich diesbezüglich bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo. Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen? T- Punkt vielleicht?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Boris72,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?

      Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?
      Ich benötige auch meinen PUK , habe aber den betreffenden Vertrag nicht im Kundencenter verknüpft. Gibt es ausser dem Kundencenter sonst noch kostenlose Möglichkeiten den PUK in Erfarung zu bringen?

      Erste Maßnahme wäre, das profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      zu befüllen. Dann können wir zur PUK verhelfen. Kostenpflichtig bleibt diese Auskunft damit aber leider immer noch.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

       


      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ?


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi @katja1.oswald,

      hast du die PUK auch vergessen, oder wie darf ich dich unterstützen? Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      8370

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4241

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      1414

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      385

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1718

      0

      4