Rückholangebot für MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain -Vertrag
8 months ago
Liebes Telekom-Team,
am 03. August läuft mein oben genannter Zweijahresvertrag aus. Vor knapp zwei Monaten konnte mir die Kundenrückgewinnung nicht wirklich ein Rückholangebot unterbreiten. Aktuell habe ich ein Disney+ Premium-Abo ohne Mehrkosten inklusive. Damals wollte man mir mit der monatlichen Grundgebühr nicht wirklich entgegenkommen und hätte mir nur ein eingeschränktes werbefinanziertes Disney-Abo on top gegeben. In Summe also ein schlechteres Angebot für einen langjährigen Bestandskunden. Leider konnte ich hier nicht die von Tim Höttges groß angekündigte Gleichbehandlung von Bestands- und Neukunden erkennen.
In anderen Foren stand geschrieben, dass ich erst einen anderen Anbieter beauftragen solle, damit mir die Telekom ein Angebot unterbreiten kann. Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln.
Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
301
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
323
0
2
1193
0
5
1 year ago
143
0
3
8 months ago
346
0
6
Käseblümchen
8 months ago
. . . . . Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
Und woher soll irgend jemand deine Mobilfunknummer kennen, solange du dein Profil nicht ausgefüllt hast?
4
0
Sherlocka
8 months ago
Das Profil für Kontakt mit dem Kundenservice kann wie verlinkt befüllt werden. Nicht vergessen am unteren Ende dann die Daten zu speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
3
0
Ludwig II
8 months ago
Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln.
Das ist aber einzig sichere Weg, wenn der Wechsel auch ohne längeren Ausfall des Internetanschlusses funktionieren soll.
0
0
mckabelbrand78
8 months ago
Super, vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe! Ich dachte, die Verlinkung mit meinem Kundenprofil würde ausreichen
1
0
**Mysterio**
8 months ago
@mckabelbrand78 Warum lässt du den Vertrag denn nicht einfach weiter laufen? Damit hast du weiter Disney ohne Werbung?
Du bist halt kein Neukunde mehr, irgendwann möchte die Telekom auch mit dir mal Geld verdienen. Die Familien der Angestellten hätten auch gerne mal was zu Essen auf dem Tisch.
Wenn du Neukunde sein willst, muss du zu einem anderen Anbieter wechseln.
0
4
Show older comments
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
**Mysterio**
8 months ago
Guten Morgen @mckabelbrand78,
lass uns diesbezüglich gerne einmal telefonieren. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nicht noch zu früh für einen Anruf ist. Sei doch bitte so nett und nenne mir ein Zeitfenster, wann es generell mit einem Anruf passt.
Viele Grüße
Katja
0
mckabelbrand78
Answer
from
**Mysterio**
8 months ago
Guten Morgen Katja,
Danke Dir für Deine Antwort! Ich bin ab jetzt bis 13:30 Uhr gut erreichbar. Passt das auch bei Dir?
Viele Grüße
Ben
1
Espresso doppio
Answer
from
**Mysterio**
8 months ago
Guten Morgen Katja,
Guten Morgen @Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
**Mysterio**
Anonymous User
8 months ago
Die aktuelle Tarifrunde ist eigentlich vorbei 😀: www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ergebnis-in-den-tarifverhandlungen-von-deutscher-telekom-und-ver-di-1066236 . Ist ja nun bekannt, wenn es unbedingt Telekommunikationsbranche in deinem Leben sein muss, irgendwie immer versuchen, bei der Telekom reinzukommen. Die Anderen zahlen nicht so berauschend. Das ist also kein Thema, ein Problem haste glaube mehr damit, dass dein MagentaTV Entertain aktiv nicht mehr verlängerungsfähig da vertriebseingestellt.
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
8 months ago
Hey @mckabelbrand78 ,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass du dieses Mal ein besseres Angebot bekommst.
Ansonsten danke ich dir für die jahrelange Treue und wünsche dir nur das Beste!😊
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
mckabelbrand78