Rückholangebot für MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain -Vertrag
vor 7 Monaten
Liebes Telekom-Team,
am 03. August läuft mein oben genannter Zweijahresvertrag aus. Vor knapp zwei Monaten konnte mir die Kundenrückgewinnung nicht wirklich ein Rückholangebot unterbreiten. Aktuell habe ich ein Disney+ Premium-Abo ohne Mehrkosten inklusive. Damals wollte man mir mit der monatlichen Grundgebühr nicht wirklich entgegenkommen und hätte mir nur ein eingeschränktes werbefinanziertes Disney-Abo on top gegeben. In Summe also ein schlechteres Angebot für einen langjährigen Bestandskunden. Leider konnte ich hier nicht die von Tim Höttges groß angekündigte Gleichbehandlung von Bestands- und Neukunden erkennen.
In anderen Foren stand geschrieben, dass ich erst einen anderen Anbieter beauftragen solle, damit mir die Telekom ein Angebot unterbreiten kann. Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln.
Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
269
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
323
0
2
1193
0
5
vor einem Jahr
140
0
3
vor 6 Monaten
316
0
6
Käseblümchen
vor 7 Monaten
. . . . . Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße
Und woher soll irgend jemand deine Mobilfunknummer kennen, solange du dein Profil nicht ausgefüllt hast?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Sherlocka
vor 7 Monaten
Das Profil für Kontakt mit dem Kundenservice kann wie verlinkt befüllt werden. Nicht vergessen am unteren Ende dann die Daten zu speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Ludwig II
vor 7 Monaten
Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln.
Das ist aber einzig sichere Weg, wenn der Wechsel auch ohne längeren Ausfall des Internetanschlusses funktionieren soll.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
mckabelbrand78
vor 7 Monaten
Super, vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe! Ich dachte, die Verlinkung mit meinem Kundenprofil würde ausreichen
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mckabelbrand78
**Mysterio**
vor 7 Monaten
@mckabelbrand78 Warum lässt du den Vertrag denn nicht einfach weiter laufen? Damit hast du weiter Disney ohne Werbung?
Du bist halt kein Neukunde mehr, irgendwann möchte die Telekom auch mit dir mal Geld verdienen. Die Familien der Angestellten hätten auch gerne mal was zu Essen auf dem Tisch.
Wenn du Neukunde sein willst, muss du zu einem anderen Anbieter wechseln.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
**Mysterio**
vor 7 Monaten
Guten Morgen Katja,
Guten Morgen @Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
**Mysterio**
Anonymous User
vor 7 Monaten
Die aktuelle Tarifrunde ist eigentlich vorbei 😀: www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ergebnis-in-den-tarifverhandlungen-von-deutscher-telekom-und-ver-di-1066236 . Ist ja nun bekannt, wenn es unbedingt Telekommunikationsbranche in deinem Leben sein muss, irgendwie immer versuchen, bei der Telekom reinzukommen. Die Anderen zahlen nicht so berauschend. Das ist also kein Thema, ein Problem haste glaube mehr damit, dass dein MagentaTV Entertain aktiv nicht mehr verlängerungsfähig da vertriebseingestellt.
0
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Monaten
Hey @mckabelbrand78 ,
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass du dieses Mal ein besseres Angebot bekommst.
Ansonsten danke ich dir für die jahrelange Treue und wünsche dir nur das Beste!😊
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mckabelbrand78