Rückholangebot für MagentaZuhause L - MagentaTV Entertain -Vertrag

vor 7 Monaten

Liebes Telekom-Team,

 

am 03. August läuft mein oben genannter Zweijahresvertrag aus. Vor knapp zwei Monaten konnte mir die Kundenrückgewinnung nicht wirklich ein Rückholangebot unterbreiten. Aktuell habe ich ein Disney+ Premium-Abo ohne Mehrkosten inklusive. Damals wollte man mir mit der monatlichen Grundgebühr nicht wirklich entgegenkommen und hätte mir nur ein eingeschränktes werbefinanziertes Disney-Abo on top gegeben. In Summe also ein schlechteres Angebot für einen langjährigen Bestandskunden. Leider konnte ich hier nicht die von Tim Höttges groß angekündigte Gleichbehandlung von Bestands- und Neukunden erkennen. 

In anderen Foren stand geschrieben, dass ich erst einen anderen Anbieter beauftragen solle, damit mir die Telekom ein Angebot unterbreiten kann. Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln. 

 

Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße

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  • vor 7 Monaten

    mckabelbrand78

    . . . . . Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße

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    Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße

    mckabelbrand78
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    Können Sie mich hierzu bitte einmal unter meiner Mobilnummer kontaktieren? Vielen Dank und viele Grüße


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    Und woher soll irgend jemand deine Mobilfunknummer kennen, solange du dein Profil nicht ausgefüllt hast?

     

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    von

  • vor 7 Monaten

    Das Profil für Kontakt mit dem Kundenservice kann wie verlinkt befüllt werden. Nicht vergessen am unteren  Ende dann die Daten zu speichern. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    mckabelbrand78

    Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln.

    Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln. 
    mckabelbrand78
    Diesen Aufwand werde ich definitiv nicht betreiben und wenn dann ganz den Anbieter wechseln. 

    Das ist aber einzig sichere Weg, wenn der Wechsel auch ohne längeren Ausfall des Internetanschlusses  funktionieren soll.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Super, vielen Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe! Ich dachte, die Verlinkung mit meinem Kundenprofil würde ausreichen Zwinkernd

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    @mckabelbrand78 Warum lässt du den Vertrag denn nicht einfach weiter laufen? Damit hast du weiter Disney ohne Werbung?

     

    Du bist halt kein Neukunde mehr, irgendwann möchte die Telekom auch mit dir mal Geld verdienen. Die Familien der Angestellten hätten auch gerne mal was zu Essen auf dem Tisch.

     

    Wenn du Neukunde sein willst, muss du zu einem anderen Anbieter wechseln.

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    von

    vor 7 Monaten

    mckabelbrand78

    Guten Morgen Katja,

    Guten Morgen Katja,
    mckabelbrand78
    Guten Morgen Katja,

    Guten Morgen @Katja M. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Die aktuelle Tarifrunde ist eigentlich vorbei 😀www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ergebnis-in-den-tarifverhandlungen-von-deutscher-telekom-und-ver-di-1066236 . Ist ja nun bekannt, wenn es unbedingt Telekommunikationsbranche in deinem Leben sein muss, irgendwie immer versuchen, bei der Telekom reinzukommen. Die Anderen zahlen nicht so berauschend. Das ist also kein Thema, ein Problem haste glaube mehr damit, dass dein MagentaTV Entertain aktiv nicht mehr verlängerungsfähig da vertriebseingestellt.

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    von

    vor 7 Monaten

    Hey @mckabelbrand78 ,

     

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich hoffe, dass du dieses Mal ein besseres Angebot bekommst. 

     

    Ansonsten danke ich dir für die jahrelange Treue und wünsche dir nur das Beste!😊

     

    Lieben Gruß

    Umut

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