Registrierung für die Telekom hilft Community unter meiner Email-Adresse durch altes Konto blockiert, bitte löschen
vor 5 Jahren
Seit einigen Tagen bin ich wieder bei der Telekom.
Die Email-Adresse, die im Kundencenter zu meinem Konto hinterlegt ist, kann ich derzeit für die Community nicht nutzen. Wenn ich versuche, zur Community zu gehen, werde ich immer wieder auf eine ""Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite geschickt. Dort ist meine Email-Adresse fest hinterlegt (d.h., ich kann Sie dort nicht ändern). Wenn ich dann einen neuen Benutzer anlegen will, kommt der Fehler: "die Email-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet".
Das Problem wird durch ein altes Community-Konto verursacht. Mit diesem anmelden klappt auch nicht, ich lande auch da wieder auf derselben "Vervollständigen Sie Ihr Profil" Seite.
Habe gestern schon versucht, dieses Problem über einen Support-Chat gelöst zu bekommen, leider erfolglos.
Im Moment bin ich über Facebook angemeldet. Das ist ein Workaround; gut wäre anders.
Meine Bitte: löscht das alte Konto "w8rn8r_1"; dann kann ich wieder ein neues Konto anlegen.
Bitte löscht auch gleich das Konto "werner.beck"; das ist auch meines, die Email-Adresse dahinter ist auch eine von meinen.
563
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
2
778
0
3
vor 10 Jahren
2947
0
0
372
0
2
92
0
3
Waage1969
vor 5 Jahren
Hallo @BernerWeck
damit sich z. B. @Waldemar H. / @Mi C. dem Thema annehem kann bitte eine Rückrufnummer (Mobil) & Kundenummer (ohne Leerstellen) im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Anonymous User
vor 5 Jahren
Geht es um diese Benutzerkonten?
w8rn8r_1: User-ID 177189
werner.beck: User-ID 688185
Bitte Kontaktdaten im Profil hinterlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Markus L.
Community Manager*in
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
danke erstmal @Mächschen für den Support. 😉
Und nun zu Ihrem Account, @NaBenny: Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe mir das angeschaut und Ihnen gerade geantwortet. Wir kriegen das schon hin. 👍
Viele Grüße aus Kiel
Markus L.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BernerWeck