Gelöst
Retoure einer Onlineshop-Bestellung
vor 54 Minuten
Hallo,
ich habe am 28.11.2025 einen neuen Artikel im Onlineshop der Telekom bestellt. Anstatt einer Neuware wurde ein bereits gebrauchter Artikel versandt und am 02.12.2025 zugestellt. Es handelt sich um das Produkt Apple Airpods Pro 3. Die Schachtel war verschweißt, aber das Siegel der Verpackung war bereits geöffnet. Die zusätzlichen Ohrstöpsel fehlten. Bei Inbetriebnahme der Geräte wurde als Garantieende der 15.10.2026 angezeigt. Die Airpods waren als bereits mal in Nutzung.
Ich habe alles wieder zusammengepackt und über die Seite telekom.de/retoure einen Retourenaufkleber erstellt und das Paket im Paketshop abgegeben. Laut Sendungsverfolung wurde die Retoure am 05.12.2025 zugestellt.
Bisher habe ich keine Reaktion seitens der Telekom erhalten, auch eine Rückzahlung des Kaufpreises ist nicht erfolgt.
Bei telefonischer Kontaktaufnahme wurden mir diverse Telefonnummern genannt, jedoch war keiner zuständig.
Dies ist der letzte Versuch, eine Lösung zu erhalten, bevor ich bei Paypal einen Konflikt eröffne.
Besten Dank und freundliche Grüße
Hinweis:
32
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
465
0
10
473
0
3
vor 3 Jahren
587
0
3
vor 4 Jahren
188
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 45 Minuten
Danke für Deine Antwort. Tatsächlich bin ich ungeduldig. Hätte ich mir dieser Nachricht noch 5 Minuten gewartet, hätte ich die Eingangsbestätigung der Retoure per Mail gelesen. :-)
Nun, mal abwarten, was da jetzt passiert.
0