Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router kriegt keine verbindung
vor 4 Jahren
Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.
247
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
211
0
2
162
0
4
vor 8 Jahren
3866
0
4
vor einem Jahr
219
0
9
vor 4 Jahren
251
0
2
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Es ist keine Pflicht, da leibst Du aber offline.
Welcher Router ist es denn überhaupt?
4
1
Michelle holzmüller
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Ist der speedport W 925V
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Neuer Anschluss?
Dann war der Techniker wohl in Zeitdruck und hat nicht gewartet, ob der Anschluss funktioniert.
Verstehen muss man das nicht.
Bleibt dir nur eine Störung zu melden.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
Bestell dir den Soeedport Smart 3 und schick den 925 innerhalb der 14 Tage Frist zurück.
Sonst meldest du dich bald mit den nächten Problemen.
Muss die Telekom da noch Restbestände loswerden?
2
André A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es inzwischen? Wenn nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
0