Router kriegt keine verbindung

vor 5 Jahren

Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.

248

6

  • vor 5 Jahren

    Michelle holzmüller

    Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.

    Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.
    Michelle holzmüller
    Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.

    Es ist keine Pflicht, da leibst Du aber offline.

    Welcher Router ist es denn überhaupt?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist der speedport W 925V

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Neuer Anschluss?

    Dann war der Techniker wohl in Zeitdruck und hat nicht gewartet, ob der Anschluss funktioniert.

    Verstehen muss man das nicht.

    Bleibt dir nur eine Störung zu melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bestell dir den Soeedport Smart 3 und schick den 925 innerhalb der 14 Tage Frist zurück.

    Sonst meldest du dich bald mit den nächten Problemen.

    Muss die Telekom da noch Restbestände loswerden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Michelle holzmüller,

    wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es inzwischen? Wenn nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen