Router kriegt keine verbindung

vor 4 Jahren

Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.

247

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Michelle holzmüller  schrieb:
    Heute war ein techniker da da bein letzten termin der raum zu war . Nun ist alles fertig und bei der Anleitung steht das man den router einrichten soll. Ist dieses Pflicht? Die seite find ich leider nicht die angegeben wird und ich hab nurs handy zu verfügung. Status bleibt weiss link und online bleiben aus und das schon seit 2 stunden. Jemand ne idee? Eigentlich sollte es laut techniker funktionieren nach kurzer zeit.

    Es ist keine Pflicht, da leibst Du aber offline.

    Welcher Router ist es denn überhaupt?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist der speedport W 925V

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Neuer Anschluss?

    Dann war der Techniker wohl in Zeitdruck und hat nicht gewartet, ob der Anschluss funktioniert.

    Verstehen muss man das nicht.

    Bleibt dir nur eine Störung zu melden.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bestell dir den Soeedport Smart 3 und schick den 925 innerhalb der 14 Tage Frist zurück.

    Sonst meldest du dich bald mit den nächten Problemen.

    Muss die Telekom da noch Restbestände loswerden?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Michelle holzmüller,

    wie sieht es aktuell aus? Funktioniert es inzwischen? Wenn nicht, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Geben Sie im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung.

    Gruß
    André A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

211

0

2

1 Sterne Passant*in

in  

162

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

3866

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

2