Solved
Router Mietkündigung funktioniert nicht
5 years ago
Liebes Team
Ich wollte heute meinen Leih- Router kündigen.
Auf der Seite bringt er dann immer das meine Kunden Nummer nicht mit der PLZ übereinstimmt.
Kein Zahlenverdreher und auch sind wir nicht umgezogen oder sonstiges.
Was soll ich dann nun machen.
Danke für eure Hilfe
261
0
16
This could help you too
2690
0
4
1929
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
@Chsitotabist Du auf der Seite auf Mietgeräte gegangen?
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
10
Answer
from
5 years ago
Ich war schon auf der richtigen Seite.
Danke
0
Answer
from
5 years ago
Genau der jetzt, um den es sich handelt war damals vor Ort Austausch defekt mit einem neuen. Diesen hatten wir bis dato als Leih Gerät. Nun haben wir uns einen neuen andren gekauft Fritzbox und wollen daher den alten Speedport nicht mehr.
0
Answer
from
5 years ago
Genau daher warte ich auf einen aus dem Team.
Danke
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
da bin ich.
Es geht um den Speedport 921 V, oder?
Wir müssten einmal miteinander zwecks Legitimation telefonieren. Wann passt ein Telefonat am besten?
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo.
Ab morgen 9.00 Uhr oder ab 17.00 Uhr.
Ja genau es handelt sich um dieses Speedport.
Danke und schönen Abend
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich bin ab 17 Uhr im Dienst und melde mich dann.
Einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia Bö.
1
Answer
from
5 years ago
Danke liebe Claudia Bö.für die schnelle Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie telefonisch besprochen ist der Speedport gekündigt und der Retourenschein auf dem Weg.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from