Solved
Router Rückgabe nach 6 Monaten erledigt und bestätigt, dennoch höherer Betrag abgebucht.
11 months ago
Nachdem ich von der Router Rückgabe gebrauch gemacht habe und eine Bestätigung der TK erhalten habe und im System eine Rückgabe auf meine KdNr.: nicht mehr möglich ist. Ist es im System wohl eingegangen. leider wurde der höhere betrag nach 6 Monaten abgebucht. Auf der Telekom Seite finde ich keine Kontakt Adresse und Hilfe dzgl. gefunden. Kann mir hierzu geholfen werden? Vielen Dank. VG Marx
134
0
5
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
695
0
7
1 month ago
67
0
1
1078
0
2
Accepted Solution
Änne S.
Telekom hilft Team
accepted by
pamperlapescu
11 months ago
Hallo @Helmrax,
danke für das sehr nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir das Anliegen klären konnten.
Wie besprochenen, haben sich Kündigung und Rechnung überschnitten. Mit der nächsten Rechnung sollte dann alles richtig laufen.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne S.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Änne S.