Gelöst

Router Rückgabe nach 6 Monaten erledigt und bestätigt, dennoch höherer Betrag abgebucht.

vor 10 Monaten

Nachdem ich von der Router Rückgabe gebrauch gemacht habe und eine Bestätigung der TK erhalten habe und im System eine Rückgabe auf meine KdNr.: nicht mehr möglich ist. Ist es im System wohl eingegangen. leider wurde der höhere betrag nach 6 Monaten abgebucht. Auf der Telekom Seite finde ich keine Kontakt Adresse und Hilfe dzgl. gefunden. Kann mir hierzu geholfen werden?  Vielen Dank. VG Marx

132

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Helmrax,

     

    danke für das sehr nette Gespräch. Ich freue mich, dass wir das Anliegen klären konnten.

     

    Wie besprochenen, haben sich Kündigung und Rechnung überschnitten. Mit der nächsten Rechnung sollte dann alles richtig laufen.

     

    Einen schönen Tag und liebe Grüße

    Änne S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von