secureimap.t-online.de reagiert nicht, was kann ich tun

vor 11 Jahren

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    • vor 11 Jahren

      Mh... Der Satz ist genauso Hilfreich und voller Informationen wie deine "Frage" mit der Mobilboxnummer....

      Darf man fragen was du machen willst.. Was hast du gemacht... Welches Gerät verwendest du und welche Daten verwendest du....

      Bitte mal alle Einstellungen die du versucht hast hier reinschreiben...

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe alle gespeicherten Daten meines iphones 6plus aus der cloud auf ein iphone 7plus geladen alles klappt nur die mails nicht

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @LHarbusch,

      was kann ich mir denn unter „Mails klappt nicht“ vorstellen? Gibt es einen Hinweis, eine Meldung auf dem iPhone? Möglicherweise führt es schneller zum Ziel, wenn Sie das E-Mail-Konto auf dem Handy neu einrichten.

      Viele Grüße
      Klaus K.
    • vor 11 Jahren

      Das Problem hab ich nach der Neueinrichtung meines HTC One X auch,zwecks T-Online E-Maileinstellungen.
      * IMAP ausgewählt.
      * secureimap.t-online.de(Port 993) ,
      * securesmtp.t-online.de(Port 465),
      * Anmeldung erforderlich ist angeklickt,
      * SSL ausgewählt.
      * Nach einrichten des Eingangsservers kommt bei Klick auf weiter "Benutzername/Kennwort falsch" .

      Ich komme mit der bisherigen Kennungen bzw. mit neu eingerichteten Kennungen auf allen Wegen ins E-Mailkonto,nur via Smartphone klappts nicht.

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