secureimap.t-online.de reagiert nicht, was kann ich tun
11 years ago
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
712
0
This could help you too
5 years ago
790
0
3
6 years ago
361
0
1
Solved
10755
6
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
11 years ago
Darf man fragen was du machen willst.. Was hast du gemacht... Welches Gerät verwendest du und welche Daten verwendest du....
Bitte mal alle Einstellungen die du versucht hast hier reinschreiben...
0
Answer
from
7 years ago
Ich habe alle gespeicherten Daten meines iphones 6plus aus der cloud auf ein iphone 7plus geladen alles klappt nur die mails nicht
Answer
from
7 years ago
was kann ich mir denn unter „Mails klappt nicht“ vorstellen? Gibt es einen Hinweis, eine Meldung auf dem iPhone? Möglicherweise führt es schneller zum Ziel, wenn Sie das E-Mail-Konto auf dem Handy neu einrichten.
Viele Grüße
Klaus K.
11 years ago
* IMAP ausgewählt.
* secureimap.t-online.de(Port 993) ,
* securesmtp.t-online.de(Port 465),
* Anmeldung erforderlich ist angeklickt,
* SSL ausgewählt.
* Nach einrichten des Eingangsservers kommt bei Klick auf weiter "Benutzername/Kennwort falsch" .
Ich komme mit der bisherigen Kennungen bzw. mit neu eingerichteten Kennungen auf allen Wegen ins E-Mailkonto,nur via Smartphone klappts nicht.
0