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Accepted Solution
Gurke
accepted by
Gurke
8 years ago
Hallo @Crackliner,
versuche es bitte mit einem anderen Browser.
Sollte es damit funktionieren, deinen jetzigen Browser bereinigen.
Cookies / Cache und den Verlauf leeren. Cookies von Drittanbietern
zulassen. Für einige Anwendungen ist es auch nicht schlecht, Pop-Ups zuzulassen.
Gruß Gurke
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Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Gurke
8 years ago
hallo @Crackliner
* evtl. ein alter, langsamer Rechner (war mal bei mir mal der Fall gewesen)? Verhält sich der Rechner auch sonst träge?
* Es ist zu unterscheiden, ob der Browser selbst langsam startet oder ob die eingestellte Startseite verzögert dargestellt wird. Mal probeweise eine leere Seite als Startseite einstellen.
Z.B. Browser 7 (ähnlich auch bei Firefox):
Dazu in den (Browser-) Einstellungen (Zahnrad), Allgemein, Start, "Wenn Browser 7 gestartet wird:" durch Klick auf "Startseite anzeigen" -> "Leere Seite anzeigen" einstellen.
* Browser-Bereinigung durchführen:
Z.B. Firefox (ähnlich auch bei Browser 7): -> https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
* Wird der Browser gleich nach Einschalten des Computers gestartet, wenn noch nicht alle Hintergrund-Prozesse aktiviert sind?
* Können Add-ons oder Virenscanner verzögern?
* Könnte es an der Übertragungsrate bzw. am Anschluss liegen (vielleicht noch Call & Surf-Anschluss?). Was sagt der Speedtest oder besser was zeigen die System-Informationen (Downstream / Upstream) des Routers an?
* bei WLAN: evtl. schlechte Verbindung?
* aktuelle Browser-Version?
* anderen Browser ausprobieren.
Also ich kann leider nur Vermutungen äußern.
salagou44
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Dilbert-MD
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from
Anonymous User
8 years ago
Ich würde es mal mit Firefox und dem AddOn 'NoScript' versuchen, denn die T-Online Seiten laden seeehr viel Inhalt von fremden Servern nach. Und wenn da der erste lange brauchr zum Antworten, geht es oft mit dem Rest auch nicht weiter. Das merkt man auch hier auf den Seiten von Telekomhilft. Wenn zu, Beispiel der lithium.com - Server lange Response-Zeiten hat, sieht man hier nicht mal die Liste mit den Fragen auf der Startseite.
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Unlogged in user
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from
Anonymous User