Sehr nervige Anrufe von der Telekom 0800 3301066

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!
Egal wann man dran geht, es kommt kein Gespräch zustande, man hört zwar ab und zu Stimmen, aber dann wird die Verbindung getrennt, wie gesagt, mehrmals am Tag!
Was soll das?
Stellen sie diesen Unfug bitte ab, ich habe keine Zeit für Kinderstreiche und es nervt extrem, danke.

539

11

    • 6 years ago

      @Mike3004 

      Mir ist die Nummer nicht bekannt. Scheint also nicht direkt von der Telekom zu sein (habe sie nirgendwo Mal gefunden).

       

      Kannst du die zurückrufen? Da würdest du rausfinden von wem die Nummer ist.

      0

    • 6 years ago

      Da es sich hier um ein öffendliches Forum handelt wo sich Kunden einnander helfen
      kommen ggf. unserer netten Mitarbeiter aus dem Team dazu.
      Nur diese sind u.a. in Vertrags- Rechnung- Störunganfragen involviert.

      Damit Ihen geholfen werden kann, vervollständigen Sie bitte einmal das Formun Profil
      Diese sind notwendig, da wir keine Auskunft zu den Telefonnaten geben können.
      Dieser LinkIdee=> http://bit.ly/Kundeninfos führt dieke an die richtige Stelle im Profil.
      Die Daten sind NUR FÜR MITARBEITER aus dem Team einsehbar.
      Abspeichern der Daten mit dem „Sichern und Einwilligung Button“ Wichtig !

      Im Anschluss nach Erfolgreicher Speicherung der Daten wird Angezeigt
      "Ihre Profil Informationen wurden erfolgreich aktualisiert" auf der Seite. !!!!

      Mit internetten Grüssen
      bigmini-do

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Vielen Dank ich werde meine Daten aktualisieren, es geht um die Handy Nummer.
      Merkwürdigerweise gab es heute das erste mal seit langen keine Anrufe dieser Nummer.
      Wie gesagt, es geht mir nicht darum keine Anrufe zu bekommen, es geht darum das nie jemand abnimmt, bzw aufgelegt wird.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hy @Kai Daniel D.
      Ich bin ja neugierig wol? Fröhlich
      Die Daten von @ Mike3004 sind im Profil hinterlegt [IIII}-mode- Gruss bigmini-do Winken

      Edit: Mich würde intressieren wer dahinter steckt

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Mike3004,

      danke dir für das Korrigieren der Daten. Fröhlich
      Ich habe mich auch direkt an die Arbeit gemacht und deine Handynummer sperren lassen für die Hotline.

      Leider klappt das nicht von jetzt auf gleich, die nächsten ca. 14 Tage kann es eventuell noch zu anrufen kommen.
      Ich hoffe du schenkst uns noch ein paar Tage Geduld, bis die Anrufe endgültig vorbei sind.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Mike3004

      seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!

      seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!

      Mike3004

      seit einiger Zeit werde ich mehrmals täglich von der oben genannten Nummer genervt!


      Da bist du nicht der Einzige.

      https://www.tellows.de/num/08003301066

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Kurios bei mir hat die Nummer noch nie angeklingelt^^
      Brauchen die auch nicht. Hab ja meine Info dazu abgestellt, da ich mir selbst Angebote aus dem Sortiment raus suche Fröhlich
      Der eine oder andere mag es hilfreich sein, grade weil es unterschiedliche Angebote gibt.
      Von daher ?....
      Link dazu hier =>https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
      Informatonservice & Newsletter

      Gruss
      bigmini-do

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Mike3004,

      ich würde in deinem Fall nur diese eine Nummer sperren. Gelegentlich laufen da automatische Prozesse, die einfach keinen Zweck erfüllen. Das deaktiviere ich dann einfach.
      Kannst du die Kundennummer bitte noch einmal überprüfen? Die müsste mit 1 oder 2 beginnen...

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich fand zwei Kundennummern, diese war vom Handy, ich habe jetzt die Nummer aktualisiert auf die Festnetzkundennummer, diese fängt mit einer 1 an. Es gab am 29.5 weitere Anrufe und weiterhin ging keiner dran, diesmal waren es nur zwei Anrufe

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich würde dir das verraten, wenn ich es wüsste. Ich habe hier nur ein Tool mit einer Liste von 0800er-Nummern von uns, auf die ich draufhauen kann, wenn sie die Kunden ärgern.
      Von welcher Abteilung die genutzt werden steht leider nicht dran...

      Viele Grüße,
      Kai Daniel D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2620

    0

    5

    Solved

    in  

    6717

    0

    5

    in  

    2334

    0

    2

    5 years ago

    in  

    248

    0

    3