Seit drei wochen sehr schlechter empfang

vor 4 Jahren

Die Geschwindigkeit über mobile Daten ist sehr langsam. Nach Aktivierung des 100gb geschenk wurde es langsam. Ich komme aus 32457 und ich fühle mich veräppelt. Bald ist der Monat um und man konnte es nicht richtig nutzen. Warum macht die Telekom sowas? Bin sehr lange treuer Kunde aber wenn das so weiter geht...

MfG Björn Busse

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @bjoernbusse 

    Warum sollte die Telekom sie benachteiligen, nur weil Sie das Datengeschenk genommen haben?

    Ich gehe davon aus, das der Sendemast überlastet ist, da viele jetzt zu Hause sind und im HomeOffice arbeiten.

    Dadurch reduziert sich die Geschwindigkeit, weil mehr Nutzer, für alle.

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich kann ein wenig nachvollziehen wie das mit netzumstellung und Test vom 5G funktionieren soll. Autonomes fahren PKWs Nutzfahrzeuge wird große Datenmengen erfordern. Es kommt mir nur ein wenig mehr für die vor dass das Problem was ich habe scheinbar bei vielen Kunden vorkommt. Wenn ich mal in einem Vodafone Forum das Thema Anspiele erfahre ich dass es die Probleme dort nicht gibt Punkt oder zumindest sind dir nicht bekannt. Und da alle Schulen geschlossen sind im Lockdown Punkt kann ich mir nicht vorstellen das Homeoffice einen so großen Anteil macht. Ich wäre auf jeden Fall froh wenn ich einen Grund erfahren würde. Ich bin bestimmt der letzte der sich beschwert wenn Deutschland in einer Corona Krise liegt. Aus der Vergangenheit weiß ich nur dass wenn mit Probleme bei der Telekom vorhanden waren es immer von der Telekom selber mitgeteilt wurde Punkt kann natürlich auch eine Überlastung und Unterbesetzung liegen. Aber wenn ich mich hier nicht mitteile und das auch kein anderer machen würde gelbes diese Community nicht. Ich danke dir auf jeden Fall für die Schnelle Aufmerksamkeit meines Beitrags. Ich wünsche frohe Festtage der kompletten community der Telekom & allen Kunden. Und rutsch gut und ohne Corona ins nächste Jahr

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Uneingeloggter Nutzer

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