Servicetechniker Sperre

1 year ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Telekom interne Frage… und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

 

Gibt es bezüglich einer Aufhebung, einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom mit dem man sich in Verbindung setzen kann?

 

Wäre euch für eine Rückmeldung sehr verbunden.

 

MfG

260

8

  • 1 year ago

    Grüße @Tony613 

    Tony613

    und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

    und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.
    Tony613
    und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

    davon habe ich ja noch nie gehört.

    Wie soll die denn zustande kommen?

     

     

    Tony613

    ich habe mal eine Telekom interne Frage…

    ich habe mal eine Telekom interne Frage…
    Tony613
    ich habe mal eine Telekom interne Frage…

    darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.

    Siehe dazu unsere Netiquette

     

    Beiträge, die wir nicht so gerne sehen Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

    Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

    • Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

    Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

    • Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

     

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    →Mataimaki←

    davon habe ich ja noch nie gehört. Wie soll die denn zustande kommen?

    davon habe ich ja noch nie gehört.

    Wie soll die denn zustande kommen?

    →Mataimaki←

    davon habe ich ja noch nie gehört.

    Wie soll die denn zustande kommen?


    Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

     

    Dann landet das Gebäude auf einer Blacklist und kein Telekom Mitarbeiter wir das Gebäude betreten. 

    Gibt dann zwar andere Probleme die sich für den Eigentümer dadurch ergeben - aber das spielt hier erstmal keine Rolle. 

    Answer

    from

    1 year ago

    CyberSW

    Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

    Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.
    CyberSW
    Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

    @CyberSW 

    Marius AD

    Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren? Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

    Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
    Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.
    Marius AD
    Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
    Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @Tony613 

    was ist das für eine Sperre?

     Geht es darum, dass der Anschluss gesperrt wurde wegen nicht  bezahlter Rechnung? 

     

    Dann Rechnung so schnell wie möglich begleichen, damit die Sperre bald wieder aufgehoben werden wird. Kann 2 bis 3 Tage (unter der Woche, keine Tage an Wochenenden oder an Feiertagen) dauern. Wobei jetzt aber ggf noch ein paar Streiktage drauf kommen könnten (nächste Woche Streiktage der Gewerkschaftbei manchen Mitarbeitern).  Diese Sperre wird in der Regel automatisch dann durch ein Programm beseitigt, wenn das Buchhaltubgsprogramm der Telekom drn Eingang des offen stehenden Betrags registriert hat. 

     

    Oder möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren? Dann die Hotline anrufen, und wenn die Sprachabfrage nach dem Anliegen  frägt, um was es ginge, dann das Stichwort "Rechnung" sagen. 

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Hi Sherlocka,

     

    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

    Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Fröhlich

     

    Liebe Grüße 

    Answer

    from

    1 year ago

    Tony613

    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.

    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 
    Tony613
    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

    Bitte da die Internen Kanäle nutzen @Tony613 .

    Es geht uns nichts an, was bei Dir los ist.

    Answer

    from

    1 year ago

    Tony613

    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.

    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 
    Tony613
    Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

    Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
    Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @→Mataimaki← bezieht sich ja auf was anderes 😛 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 years ago

in  

213

0

1

383

0

3

Solved

871

0

2

in  

230

0

2

Solved

6 years ago

in  

771

0

5