Servicetechniker Sperre

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich habe mal eine Telekom interne Frage… und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

 

Gibt es bezüglich einer Aufhebung, einen direkten Ansprechpartner bei der Telekom mit dem man sich in Verbindung setzen kann?

 

Wäre euch für eine Rückmeldung sehr verbunden.

 

MfG

261

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tony613 

      Tony613

      und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

      und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.
      Tony613
      und zwar geht es um eine Techniker Sperre seitens der Telekom.

      davon habe ich ja noch nie gehört.

      Wie soll die denn zustande kommen?

       

       

      Tony613

      ich habe mal eine Telekom interne Frage…

      ich habe mal eine Telekom interne Frage…
      Tony613
      ich habe mal eine Telekom interne Frage…

      darauf wirst du hier keine Antwort bekommen.

      Siehe dazu unsere Netiquette

       

      Beiträge, die wir nicht so gerne sehen Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

      Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

      • Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

      Beiträge, die wir nicht so gerne sehen

      • Unternehmensinterna der Telekom Deutschland oder ihrer Tochtergesellschaften

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      →Mataimaki←

      davon habe ich ja noch nie gehört. Wie soll die denn zustande kommen?

      davon habe ich ja noch nie gehört.

      Wie soll die denn zustande kommen?

      →Mataimaki←

      davon habe ich ja noch nie gehört.

      Wie soll die denn zustande kommen?


      Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

       

      Dann landet das Gebäude auf einer Blacklist und kein Telekom Mitarbeiter wir das Gebäude betreten. 

      Gibt dann zwar andere Probleme die sich für den Eigentümer dadurch ergeben - aber das spielt hier erstmal keine Rolle. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CyberSW

      Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

      Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.
      CyberSW
      Indem der Eigentümer ein wirksames Hausverbot gegenüber der Telekom Deutschland GmbH ausspricht.

      @CyberSW 

      Marius AD

      Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren? Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

      Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
      Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.
      Marius AD
      Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
      Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Tony613 

      was ist das für eine Sperre?

       Geht es darum, dass der Anschluss gesperrt wurde wegen nicht  bezahlter Rechnung? 

       

      Dann Rechnung so schnell wie möglich begleichen, damit die Sperre bald wieder aufgehoben werden wird. Kann 2 bis 3 Tage (unter der Woche, keine Tage an Wochenenden oder an Feiertagen) dauern. Wobei jetzt aber ggf noch ein paar Streiktage drauf kommen könnten (nächste Woche Streiktage der Gewerkschaftbei manchen Mitarbeitern).  Diese Sperre wird in der Regel automatisch dann durch ein Programm beseitigt, wenn das Buchhaltubgsprogramm der Telekom drn Eingang des offen stehenden Betrags registriert hat. 

       

      Oder möchtest du eine Ratenzahlung vereinbaren? Dann die Hotline anrufen, und wenn die Sprachabfrage nach dem Anliegen  frägt, um was es ginge, dann das Stichwort "Rechnung" sagen. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Sherlocka,

       

      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

      Aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe Fröhlich

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tony613

      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.

      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 
      Tony613
      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

      Bitte da die Internen Kanäle nutzen @Tony613 .

      Es geht uns nichts an, was bei Dir los ist.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tony613

      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker.

      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 
      Tony613
      Es geht nicht um den Vertrag als Telekom Kunde sondern als Telekom Mitarbeiter/Techniker. 

      Ah, also Subunternehmer gewesen, schiete gebaut und dann "Zulassung" verloren?
      Dann haste die Chance verspielt, ende der Geschicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @→Mataimaki← bezieht sich ja auf was anderes 😛 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    214

    0

    1

    393

    0

    3

    Gelöst

    878

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    772

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1428

    0

    6